Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,wir sind Ende Juli auch auf Giga TV umgestiegen. Leider hätte ich mir die Beiträge zu dem Thema durchlesen sollen. GigaTV wurde mir als schnell, innovativ und lernfähig verlauft. Leid3r bin ich mit der Box am verzweifeln. Fast jeden Tag Kab...
Habe online ein kombipaket bestellt aus 500k Internet und giga tv. Soweit so gut. Bis am nächsten Tag ein Anruf des "Qualitätsmanagments" kam. Der Herr der per Handy anrief aber komischerweise alle meine persönlichen Daten kannte sagte mir es sei ein...
Guten Abend zusammen,ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde von Vodafone. Nun habe ich jedoch ein großes Problem. Vor etwa 4 Wochen bin ich umgezogen und möchte meinen Kabel-Internet Vertrag mitnehmen. Das Problem: In der neuen Wohnung gibt e...
Sorry, my german is not good! Hello Vodafone. I had (past tense) a contract with you. I canceled the contract early because I was leaving Germany to move to the US. I was told I canceled my contract, this is ok. This month, vodafone took another, pay...
Wir hatten Probleme mit dem Internet und schlussendlich bekamen wir ein neues Modem und einen neuen Receiver.Wir haben Vodafone HD Premium, Basic TV Cable und Vodafone GigaTV inkl. PremiumCable.So weit so gut, aber seit der Umstellung werden jetzt zu...
Hallo, ich habe schon das Kontaktformualr benutzt. Das hat man ja leider keinen Nachweis, dass man etwas geschickt hat. Nicht mal eine Bestätigungsmail habe ich bekommen. Ich habe das Problem, dass ich am Samstag einen Vertrag am Telefon abgeschlosse...
Hallo, ich habe ein Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag. Dieser endet zum 24.07.2019.Nun wollte ich gerne auf einen 100 oder 200 Cable Vertrag runterstufen lassen. Ist das grundsätzlich jederzeit möglich oder erst zum Vertragsende? Wenn ich Online...
Studenlange Telefonate haben nur die Bestätigung gebracht, dass Rechnungen, die ich immer noch bekomme und auch weiterhin lustig abgebucht wird, unberechtigt sind. Mehr passiert ncht! Der durch meinen Umzug von Kabel zu DSL mit Vodafone geschlossene ...
Hello, I am trying with this problem since more than one year. I wanted to install into my place Kabel Internet vodafone, when I received the router it was no working then I called the company and a technician came to my appartemnt.The technician c...
Hallo,ich hatte bis jetzt nur noch eine Smartcard mit CI-Modul und habe jetzt Telefonisch einen wechsel zu Giga TV beauftragt. Die neue Box kam heute an aber ich finde nirgendwo einen Hinweis das der Vertrag auch umgestellt wurde. Auch nicht wohin ic...