Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebe Community, gestern rief ich die Kundenhotline an, um meine Kündigung zurückzunehmen und habe damit auch gleich in einen anderen Tarif gewechselt. Der Mitarbeiter war freundlich und nahm mein Einverständnis auf Band auf. Er meinte, er schalte es...
Hallo, Ich habe eine Tarifwechsel am Telefon von Kabel 100000 zu Kabel 200000 abgemacht. Habe aber kabel 500000 zum hösten Preis bekommen.
Hello Team Suddenly I have been charged an amount of 217 €, this is really sad, I had a vodafone contract in related to change in contract from 1und1 which was one year free until 1und1 gets terminated. Due to job I changed the city to Frankfurt & po...
HalloIch bin total geschockt und sehr sehr sauer. Ich fast 30 Jahre bei Vodafone und muss mich jetzt mit sowas rumärgern.Ein Techniker musste kommen, weil angeblich der Pegel zu niedrich war wegen einer einstellung im Keller. Beim ersten Techniker ha...
I have signed a contract with Vodafone through check24.de for my DSL. Unfortunately while signing up for the service on the address for the installation location for our apartment it registered my first and last name. However, on the doorbell, the on...
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und hat einen Lösungsansatz......Wir ziehen am 01.11. in eine neue Wohnung. Der Vormieter ist bei Vodafone, und hat seinen Vertrag angeblich zum 01.09. gekündigt. Leider weiß davon aber ...
Moin Moin, manchmal hilft ja leider nur der Weg etwas öffentlich zu machen, den für telefonische Hilfe muss man sich ja einen Tag Urlaub nehmen, um dort jemanden zu erreichen der entscheiden darf Also auch ich habe mich dazu entschieden diesen Weg ...
Guten Morgen! Mein Vertrag endet frühestmöglich am 19.11.18 und ist zum spätestens zum 7.10.18 zu kündigen. Soweit - so gut. Mein Auszug aus der Wohnung ist aber erst der 19.1.19 - sprich ich hätte ab 19.11. keine Internet mehr möchte aber bis 19.1. ...
Hallo.. Folgendes Problem:Ich habe vor ca. 2 Jahren Kabel 100 bei vodafone abgeschlossen.Am 03.04.2017 bin ich jedoch umgezogen und habe Per Kontaltformular gekündigt (wurde in diesem zeitraum per kontaktformular angeboten)Die kündigung über KF ging ...
Guten Tag, ich habe mal eine Frage.. wenn ich z.B mir Internet + Phone 100 hole und sagen wir nen Monat Später Das Tv Paket bekomme ich dann die GigaKombi dafür Gutgeschrieben ? also 5€ für TV und 10€ für Internet+Phone P.S. habe schon ein Mobilfunk ...