Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel altes Gerät zurückschicken

Hallo zusammen, ich habe einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cabel mit Fritzbox 6490 durchgeführt. In meiner Tarifwechselbestätigung steht nun, dass ich die alte HomeBox behalten kann (Fritzbox 7270 hatte ich damals gekauft). Im nächsten ...

schippoli von Smart-Analyzer
  • 2238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service-Pauschale abgebucht nach Störungsbeseitigung durch Techniker.Erster Techniker nicht gekommen

Hallo,mein Internet hatte einen Totalausfall, worauf ich bei der Störungsstelle angerufen habe. Diese haben dann ihre ihnen zur Verfügung stehenden Mittel genutzt um die Störung zu beheben. Da dies nicht zum Erfolg führte wurde ein Techniker Termin v...

seb1994 von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten stimmen nicht mit dem vereinbarten Tarif überein.

Hallo Ich habe meine erste Rechnung erhalten und bin damit nicht einverstanden bei der Bestellung wurde mir ein Paketpreis von 62,96 genannt wobei der Power upload wohl doch nicht funktioniert also ab den 13.Monat 59,97 €mir wurde nirgendwo erklärt d...

von Nicht anwendbar
  • 2669 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Doppeltes Bereitstellungsentgelt bei zugebuchtem TV-Paket

Ich zahle bei Vodafone Kabel bereits für Internet, Telefon und den Standard TV-Kabelanschluss (letzteres über die Mietnebenkosten). Nun hatte ich mich für das kleinste zusätzliche TV-Paket interessiert, wo es ein paar wenige Sender mehr in HD-Qualitä...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancel TV Giga subscription

Dear Vodafone Team, Can one please cancel my subscription to TV Giga App. Thank you in advance and best regards,Rafael

rrivera von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Tag zu spät gekündigt

Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe leider heute also ein Tag zu spät gesehen das ich hätte kündigen müssen um ein neu Vertrag abzuschließen ich habe trotzdem gerade eine Kündigung über Vodafone abgeschickt nun die Frage ob Es denn trotz einen ...

Dave91 von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergabepunkt Kabel tv

Hallo,Zu aller erst hab ich null Ahnung von der ganzen Geschichte aber ich versuche dieses mal so gut ich kann zu erklären.Ich bin im letztem Jahr Dezember umgezogen, hatte davor Internet über Kabel. Als ich hier eingezogen bin ist mir aufgefallen da...

Kevin2107 von Smart-Analyzer
  • 2888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelvertrag

Hallo zusammen,Ich hoffe ein Moderator oder ein anderes Mitglied kann mir helfen.Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und gefrustet.Ich hatte im Mai2017 einen Kabel Vertrag für Internet und TV abgeschlossen für meine Wohnungen. Dieses Jahr bin i...

Behnii von Smart-Analyzer
  • 1506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ausgelaufen - welche Möglichkeiten

Hallo Zusammen,mein DSL-Vertrag wurde von mir gekündigt u ist zum 22. September auch ausgelaufen. Nun habe ich heute abweichende Informationen von zwei verschiedenen MA aus dem KS erhalten, je nachdem ob eine Verlängerung oder eben ein Neuverträg mög...

eine Beschwerde

Also früher war ich bei o2 und letztes Jahr habe ich mich für Vodafone entschiden,das war mein größer Fehler. So war das,einen Tag sind zwei Diebe aus Vodafone gekommen. Eigentlich waren da viele aber sie haben sich verteilt und zu den Leute gegangen...