Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonbucheintrag nicht vorhanden

Ich grüße die Community und würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel D. mir hier sogar weiterhelfen könnte. Nach tel. Rückfrage eben beim Kundendienst wurde mir bestätigt, dass mein Telefonbucheintrag aktiviert ist mit Rufnummer, Na...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häusliche Hardwarekontrolle aufgrund von Netzarbeiten und Umschaltung auf digitales TV

Mit Schreiben vom 08.08.18 Bitte von Vodafone für die Arbeiten vor Ort Subunternehmer Cableway (CW) Nord Region 1 zu kontaktieren und Termin vereinbaren (Auftragsnr.: 001-1144484/17). Am 24.08.18 nach mehreren Versuchen Mitarbeiter erreicht. Dieser t...

Jean-Luc von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Red Telefon & Internet 200 Cable

Hallo Liebe Leser, ich habe vor vier Tagen meinen Vertrag gewechselt. Von 32 Cable auf 200 (wie oben beschrieben), zwei Tage nachdem das Modem + meine Vertragsdaten angekommen sind, ist das WLAN ausgefallen und ich wunderte mich schon wieso es nicht ...

ErolAydin von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo 12. Monate

Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem.Mir wurde mit meinem neuen Receiver so ein 12 Monate Gutschein für Netflix mit gegeben.Diesen wollte ich heute einlösen, habe die Anleitung auf der Rückseite durch geackert.Bei Schritt 4 habe ich jedoch Naiv w...

Gelöst! Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer"

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluss, den ich ursprünglich noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen habe. Nun wollte ich mich bei My Vodafone registrieren um meinen Vertrag online verwalten zu können. Bei der Registrierung kommt aber immer die Fehler...

Carabo von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung geht nicht !

uten Abend LeuteBrauche dringend RatHabe heute meinen neuen Router bekommen !Bis Samstag hatte ich noch nen älteren Router !Habe Vertrag verlängert und neuen Router alles bekommen !Den habe ich angeschlossen und mit wlan verbunden was der Laptop auch...

Bernie1977 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer ersetzen/tauschen

Hallo zusammen, in meinem Vertrag sind 3 Rufnummern enthalten. Auf einer der dreien kommen tagtäglich sehr viele Spam-Anrufe rein. Teils pro Tag 10-20 Stück.Gibt es hier eine Möglichkeit eine neue Nummer zubekommen ? Oder zur  not diese Nummer vom Sy...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Kabel Box auf FritzBox wechseln?

Guten TagDa ich mich mit der Kabel Box nicht Anfreunden kann wollte ich auf die FritzBox wechseln.Ist dies auch ohne Tarif Wechsel möglich? Soll nähmlich immer Tarif Wechseln. Edit: Habe jetzt gefunden wie es geht aber das Steht das dies keine Wlan F...

McTavish348 von Netzwerkforscher
  • 12350 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Hilfe. Vodafone Türgeschäft

Ich würde hiermit um Hilfe eines Vodafone Moderators bitten.Am 18.05.2018 waren hier 2 Vodafone Türklinken Putzer vor Ort und haben mir 2 Verträge auf gequatscht.Vodafone Cable & Red Internet & Phone Cable.Diese wurden von mir fristgerecht zum 28.05....