Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky auf CI+/G09 buchen?

Hallo, ich verwende aus buchhalterischen Gründen zwei Verträge: - Privat nur TV-Empfang- Beruflich Internet und Telefon Für den TV-Empfang nutze ich zwei Karten, jeweils mit einem CI+ - Modul. Ich würde nun sehr gerne Sky dazu buchen - aber über die ...

SHCSHC von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigen für bessere Konditionen

Schön guten Tag zusammen!Zur Zeit habe ich die 32 Leitung über Kabel bei mir Zuhause, leider ist diese jetzt am Limit angekommen.Ich würde gerne auf die 200 wechseln!! Leider bekommt man als ALT Kunde nicht die Optionen wie als neu Kunde.Kündigen kan...

marcelho von Daten-Fan
  • 1771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel leicht gemacht, hihi

Hallo,ich weiß nicht so Recht wo ich anfange. Ich wollte als Bestandskunde(2013) meinen Tarif wechseln. Also Kundenportal Tarifwechsel angeklickt und los. Gefundenerpassender Tarif Kabel100 für 27,99€ prima, den nehm ich. Ausgewählt und weiter gedrüc...

arnefloh von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IP-Vergabe von Hitron Modem

Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Modem keine IP mehr an meinen Router vergibt.Ich habe das Modem als Bridge konfiguriert. An dem Modem ist ein Asus Router angeschlossen.Seit einigen Tagen steht in dem Asus Router, das...

Petmey von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei parallel laufende Verträge auf den selben Hausanschluss

Hallo, folgendes Schreiben habe ich zu obigem Problem bereits an Vodafone geschickt (mit negativer Antwort). Können Sie mir weiterhelfen? ... Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Frau und mir ist folgendes Missgeschick widerfahren: Sie hatte ihren V...

Rechnung

I received a bill for my kabel connection. The bill contains a (Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr) of 7.74 €. This cost was not mentioned in my contract. Can you tell me why this is charged. Do I have to pay this amount (Anteilige Abrechnung I...

Tamang von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel sofortaktivierung

Guten Tag erstmalHabe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen !War die ganze Zeit auch bei VodafoneHatte leider den kündigungstermin vergessen und seit heute kein Internet !Meine Schuld ich weisMeine Frage wäre ob ich sofort Aktivierung durchführen l...

Bernie1977 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag schon um Juli gebucht und den Wunschtermin auf den 15.10. gesetzt. Im Schreiben von Vodafone steht, dass sich der Techniker melden wird und das Endgerät direkt mitbringt. Meine Frage, wie im Titel schon geschrieben ...

LennartWu von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes