Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Keine IP-Vergabe von Hitron Modem

Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Modem keine IP mehr an meinen Router vergibt.Ich habe das Modem als Bridge konfiguriert. An dem Modem ist ein Asus Router angeschlossen.Seit einigen Tagen steht in dem Asus Router, das...

Petmey von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei parallel laufende Verträge auf den selben Hausanschluss

Hallo, folgendes Schreiben habe ich zu obigem Problem bereits an Vodafone geschickt (mit negativer Antwort). Können Sie mir weiterhelfen? ... Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Frau und mir ist folgendes Missgeschick widerfahren: Sie hatte ihren V...

Rechnung

I received a bill for my kabel connection. The bill contains a (Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr) of 7.74 €. This cost was not mentioned in my contract. Can you tell me why this is charged. Do I have to pay this amount (Anteilige Abrechnung I...

Tamang von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel sofortaktivierung

Guten Tag erstmalHabe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen !War die ganze Zeit auch bei VodafoneHatte leider den kündigungstermin vergessen und seit heute kein Internet !Meine Schuld ich weisMeine Frage wäre ob ich sofort Aktivierung durchführen l...

Bernie1977 von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag schon um Juli gebucht und den Wunschtermin auf den 15.10. gesetzt. Im Schreiben von Vodafone steht, dass sich der Techniker melden wird und das Endgerät direkt mitbringt. Meine Frage, wie im Titel schon geschrieben ...

LennartWu von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonbucheintrag nicht vorhanden

Ich grüße die Community und würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel D. mir hier sogar weiterhelfen könnte. Nach tel. Rückfrage eben beim Kundendienst wurde mir bestätigt, dass mein Telefonbucheintrag aktiviert ist mit Rufnummer, Na...

Ilse_B von Highspeed-Klicker
  • 1212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häusliche Hardwarekontrolle aufgrund von Netzarbeiten und Umschaltung auf digitales TV

Mit Schreiben vom 08.08.18 Bitte von Vodafone für die Arbeiten vor Ort Subunternehmer Cableway (CW) Nord Region 1 zu kontaktieren und Termin vereinbaren (Auftragsnr.: 001-1144484/17). Am 24.08.18 nach mehreren Versuchen Mitarbeiter erreicht. Dieser t...

Jean-Luc von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Red Telefon & Internet 200 Cable

Hallo Liebe Leser, ich habe vor vier Tagen meinen Vertrag gewechselt. Von 32 Cable auf 200 (wie oben beschrieben), zwei Tage nachdem das Modem + meine Vertragsdaten angekommen sind, ist das WLAN ausgefallen und ich wunderte mich schon wieso es nicht ...

ErolAydin von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes