Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, mir wurde 2x hintereinander ein viel zu hoher Betrag abgebucht, den meine Bank jedes mal zurückgebucht hat.Ich habe auch jedes mal die Hotline angerufen und man hat mir erklärt, das es ein Fehler von Vodafone war und es nicht mehr vorkommt.War...
Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe leider ein Problem mit Vodafone, denn mir wurde telefonisch ein Vertrag für eine GigaTV 4K Box untergejubelt. Im August habe ich online einen Internetvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Nachdem es Probleme mit ...
Was ist denn da schon wieder los? Wann ist ein Ende in Sicht?Seit Wochen gibt es immer wieder Abbrüche, und abends ist das Internet unendlich lahm. Da es nicht nur bei mir so ist, was ist denn schon wieder los?Zu Kabel Deutschland Zeiten hatten wir d...
Hallo, ich habe es versäumt, meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen und versuche nun meinen Umzug uns Ausland nachzuweisen um so kündigen zu können. Zunächst habe ich meinen auslaufenden Mietvertrag und mein auslaufendes Visum per Post an Vodafone g...
Moin,Ich habe am Freitag den 21.9 einen Tarifwechsel veranlasst (Von 100 cable auf Buisness 200). Nun habe ich beider Hotline nachgefragt was mit der Umstellung ist, denn der alte Vertrag ist schon abgemeldet. Mir wurde versprochen es wäre ein fließe...
Guten Tag,ich suche Rat.Wegen eines Umzugs und bis dato einen noch laufenden Kabel-Vertrag bis April 2019, musste/wollte ich von Kabel auf DSL wechseln. Leider hat auf Grund von mangelder Konzentration die Bestellung am Telefon nicht zum gewünschten ...
Guten Tag, Ich habe mir kürzlich ein CI+ Modul zugelegt. Es funktioniert alles soweit tadelos mit meinem Samsung KU6409. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie beantragt man die Umstellung von 1080i aud 1080p bei vodafone? Danke im voraus und...
Habe seit August 18 die giga tv boxVon Anfang an kam der Fehler 15...Das geht jetzt einigermaßenSeit gerade eben kommt der Fehler 8020Seit Beginn nur ProblemeKann mir jemand weiterhelfenWill nicht wieder ständig bei Vodafone anrufenDanke im voraus
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir jetzt die giga tv box geholt. Diese habe ich über LAN-verbunden. Trotzdem verliert sie dauert die Verbindung. Ich hab sie jetzt 3 Tage. Auch die Aufnahmen sind dann nicht richtig aufgenommen.Habe gleichzeitig mei...
Hallo beim anfordern des Aktivierungscodes erscheint die Meldung das die Kundennummer ungültig ist. Ich kann damit die Registrierung nicht abschließen und kein Kundenkonto einrichten. Im Vodafone Shop wrd an die Hotline verwiesen und zwei Anrufe bei ...