Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear all,I have both a Mobile contract and a Vodafone Kable contract and as per your services this qualifies me for a Mobile and Euro-Flat on my fixed network contract but this was never applied.I also get a charged for receiving SMS from aboard. Is ...
Hallo zusammen,ich hatte kürzlich wenig erfreulichen Kontakt mit dem Vodafone Support. Ich wollte im August meinen alten Kabel Deutschland Vertrag in einen GigaTV Vertrag umwandeln. Soweit so gut, die Dame an der Hotline hat alles aufgenommenen und m...
Liebes Vodafone-Team, habe seit kurzem einen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable".Gerne möchte ich die Upload Option 50 buchen sehe diese Option aber im Portal unter Geräte-Optionen nicht.Kann mir einer der Mods weiterhelfen? Kunden/Vertragsnumme...
Es handelt sich um einen TV-Kabelanschluß.Nach zunächst erfolgreicher Umstellung sind TV- und Rundfunkempfang ausgefallen.Vodafone hat dann einen "Techniker" beauftragt, der weder der Sprache mächtig war geschweige die Ursache für die Störung fand. E...
Hallo seit dem 23.06. ist mein Hd gesperrt weil ich angeblich nicht gezahlt habe .habe ich aber und dieses sogar per Einschreiben eingereicht über Telefon kann mir auch keiner helfenfühle mich im Stich gelassen von Vodafone/ Kabeldeutschland bin Kun...
Hello, I create a new account with check24.de and I get the router and my contract by mail. I followed by user manual and registrated here: http://vodafone.de/meinkabel. And I'm using this account to pay my bills. But I still getting messages from my...
Hallo,in den letzten Tagen hatte ich viele Kontakte mit dem Kundenservice von Vodafone. Gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Warum hatte ich so viel Kontakt mit Vodafone? Meine Fritzbox 6360 gibt scheinbar so langsam den Geist auf, sie "vergisst" ...
Ich hatte am 22.09.18 ein 2. CI+ Modul zum Kauf und eine 2. Smartcard G09 bestellt. Eine telefonische Nachfrage am 26.9.18 ergab, dass der dieser Auftrag nicht existiert.Nachdem ich heute nochmals das CI+ Modul und die 2. Smartcard bestellt hatte bit...
Hallo liebe Community, ich möchte hier meine Frustration über die Unfähigkeit der Partnerfirma zum Ausdruck bringen, die von Vodafone mit der Installation unseres Telefon-und Internetanschlusses beauftragt wurde. Der erste Termin mit besagter Firma w...
Hallo, mir wurde 2x hintereinander ein viel zu hoher Betrag abgebucht, den meine Bank jedes mal zurückgebucht hat.Ich habe auch jedes mal die Hotline angerufen und man hat mir erklärt, das es ein Fehler von Vodafone war und es nicht mehr vorkommt.War...