Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Upgrade-Tarif "Treueplus 3play 250"

Als Vorteil wird aufgeführt, dass "maxdome Serien- und Filmflatrate entfällt". Bedeutet das dann wirklich, dass man Maxdome nicht mehr zur Verfügung hat? Das zusätzliche SERIES & MOVIES Paket enthält doch nur zusätzliche Sender aber nichts was maxdom...

von Nicht anwendbar
  • 7751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Young Internet & Phone 400 Cable steht nicht mehr zur Verfügung

Guten Abend, ich habe seit ca 7 Monaten den Young Internet & Phone 400 Cable Tarif und habe schon immer Probleme mit der Leistung des Downloads. Im Normalfall haben ich nicht mehr als 20-30 MBit/s. An sehr guten Tagen erreiche ich Werte von 250 MBit/...

F_Helpe von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast5460 - WLAN not working BSSID not available

Hallo, wie bereits viele andere Nutzer, habe ich ein Problem mit dem WLAN des Sagemcom Fast5460. In den anderen Threads wurde gebeten, immer einen eigenen Beitrag zu öffnen. Mein Modem hat sich heute neu gestartet und seitdem kann ich das WLAN nicht ...

Wunschbesuch durch Techniker??

Hi zusammen, ist so etwas normal?bei mir läuft alles und ich finde es ,erkwürdig, vorher so gar nichts von vodafone dazu zu hören:*********************************Sehr geehrter Herr D, Ihr Modem wurde von Vodafone Kabel Deutschland geprüft und dabei ...

DD_H von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kabelanschluss ohne Erdung

Hallo,ich hatte den Techniker im Haus, da der Kabel Internetanschluss geschalten werden soll. Nun sagt der Techniker jedoch er könne den Anschluss nicht frei schalten, da eine Erdung in der Kabel Deutschland Box fehlen würde. Ich müsse einen Elektrik...

Fritzbox bekommt keine Updates mehr - Internet nicht verfügbar

Hallo,seit heute Mittag habe ich leider kein Internet mehe (PLZ 12349). Die Fritzbox (OS 06.87) probiert immer Updates zu laden, jedoch kommen dann nur folgende Fehler:„Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter ni...

Lj_49 von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Ich bekomme mein GigaTV nicht zum laufen weder über wlan noch über lanKommt immerDAS HAT NICHT GEKLAPPT Ich verzweifel langsam echt

Jedde1983 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel noch nicht vollzogen

Ich habe in der letzten Woche meinen Tarif auf Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt. Die Tarifwechselbestätigung habe ich per Post zugesandt bekommen, dort heißt es, dass der Tarifwechsel zum 15.08. bearbeitet wurde und ich den neuen Anschluss a...

schoene147 von Netzwerkforscher
  • 1673 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I terminate my contract with number xxxxxxxxx

Dear Sir/Madam,My family is joining me in Germany and as such I applied for a family apartment from studentenwerk. Fortunately, I got one today and my new rent start on 01.11.2018. Consequqnetly, I want to cancel my internet contract since i will not...

KANKETIA von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

vodafone kabel zu dsl Festnetz Portierung

Hallo ans Forum, ich ziehe demnächst an eine neue Adresse (gleicher Vorwahlbereich) und muss, weil dort nur DSL verfügbar meinen Kabel Vertrag wechseln. Nun die Frage: Was muss ich tun, damit ich meine Festnetz Rufnummern portiert bekomme? Und werden...

guenthix von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes