Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,nach meinem Umzug im August, warte ich noch immer darauf, dass ich endlich Internet habe. Ein Techniker von Cableway hat vor Ort festgestellt, dass er eine neue Leitung aus dem Keller legen müsse, andere Hausbewohner nutzen Vodafone DS...
Moin moin.Ich beziehe mich auf folgenden Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Digitaler-Recorder-inkl-SC-zurückgeben-möglich/td-p/1737861/page/2In dem @Stephan angeboten hatte, wenn was sein sollte, mich in einem neuen T...
Hallo, ich habe sämtliche Verträge (Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 25 und 2 Handyverträge)bei Vodafone gekündigt.Im Februar 2019 läuft alles aus. Was passiert dann mit den Geräten, wie demDigitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd (samt de...
Hallo würde gerne den Homespot Service Deaktivieren und den Bridge mode Aktivieren nur Leider habe ich keinen Zugriff auf die Interneteinstellungen im Kundenportal, bzw Fehlt dieser Punkt gänzlich.Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Bitte um Hil...
Kabel:Hallo,da Sky plötzlich RTL Crime nicht mehr anbietet, bin ich als betroffenes Sky-Opfer darauf gestoßen, dass es bei Vodafone im Kabel noch im Premium HD-Paket angeboten wird.Ich bin dort schon Kunde seit KD-Zeiten und beziehe den Kabelanschlus...
Dear Sir/Madam,Kundennummer: xxxVertragsnummer: xxxRegarding my new contract (xxx), your colleague didn't tell me that there will be this charge of 29.99€ fee for changing the router. The old router has been almost 5 years old and doesn't support the...
Seit dem 13.09.2018 nach langem Zögern Vertragsänderung.Ich versuche noch mahl mein Anliegen zu erklären, das erste mahl hat mich nicht jeder Verstanden.Vor Unitymedia war KabelBW.Dort hatte ich eine 100 Mbit/s Internet +TV Alstars Smarcard im Samsun...
Moin moin, ich habe heute von einem Kollegen erfahren das Vodafone einen Upload Boost 50 für 2,99€ anbietet.Habe dann direkt mal nachgeschaut und mir wird diese Option im Kundenportal leider nicht angeboten. Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertra...
Hi, I concluded a GigaCombi contract in February. After several month of investigation Vodafone realized that it cannot execut this contract and notified me about termination. I sent all equipment (cable router and tv-box) back to Vodafone in the end...
Hallo,beim studieren meiner Kontoauszüge ist mir ein ungewöhnlich hoher Betrag von Vodafone aufgefallen. Nach Begutachtung der Rechnung ist mir aufgefallen das eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ berechnet worden ist.Der Fall sieht so aus :Nach ...