Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router wegwerfen oder zurückschicken?

Hallo Leute, ich habe kürzlich die Zusatzoption mit der Fritzbox gebucht und diese nun im Einsatz.Darf man diesen alten HTC-Router wegwerfen oder muss man den zurückschicken ? VGDonDom

DonDom von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwünschter Besuch eines Vodafone Vertreter wegen angeblichen Sperrauftrag

Hallo. Ich habe vo Juli 2016 bis Mitte September 2018 einen Kabel Internet Anschluss.Nach Beendigung Stand gestern Nachmittag unerwartet ein Vertreter von Vodafone vor der Tür. Da meine Frau die Tür nicht öffnete, hinterlies er eine Nachricht im Brie...

Keine gültige Kundennummer

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere hier auch. Ich habe einen Kabel Deutschland Vertrag für TV von 2003. Ich kann mich mit meiner Kundennummer von dem Vertrag hier allerdings nicht anmelden.An wen wende ich mich da am Besten? Liebe Grüße

Seit Vertragsbeginn (bald 6[!] Monate) kein Internet. Zahlungen einfrieren?

Hallo liebe Community,im April bin ich in eine Wohnung gezogen, die laut Verfügbarkeitscheck mit Kabelinternet ausgestattet ist. Leider hat sich schnell herausgestellt, dass zwar das Gebäude selbst teilweise Kabelinternet hat, jedoch kein Anschluss i...

von Nicht anwendbar
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung/Kündigung? Was ist am besten? Welche Kosten fallen an?

Hallo zusammen,ich habe momentan den Vertrag 3Play Comfort 120 (34,95€) und die EuropaFlat für 4,95€.Ich würde gerne diese Optionen beibehalten. Mein Vertrag läuft im Dezember aus und würde sich dann verlängern für den teureren Tarif. Wenn ich mich i...

von Nicht anwendbar
  • 12427 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kosten Aufschaltung/Austausch Antennensteckdose für Empfang DVB-C Schlafzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich im Namen meiner Nachbarin (älteren Datums) an Sie. Vorab allerings: Über die Immobiliengesellschaft liegt hier an der betreffenden Stelle ein Standard-Gesamtvertrag mit Ihnen vor zum digitalen Empfang der...

Tamatebako von Digitalisierer
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Digital Radio mit DAB+ direkt anschließen

Hallo,   bei meinem Vodafon Kabelanschluss wurden die Analogen Radiosender abgeschalten.   Jetzt würde ich gerne mein Digital Radio (Pioneer X-CM66D HiFi-Microsystem) welches über DAB+ verfügt, an meinen Kabelanschluss anschließen. Benötige ich da ei...

Bully2018 von Daten-Fan
  • 9161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maxdome Filme und Serien trotz Maxdome-Paket kostenpflichtig?

Ich habe den 3play COMFORT 120 Tarif mit Maxdome 2016 gebucht. Mir wurde damals auch eine Flatrate für Maxdome zugesichert. Seit kurzem sind plötzlich alle Inhalte kostenpflichtig, obwohl vorher alles kostenlos war. Hat jemand dasselbe Problem?Das Ku...

von Nicht anwendbar
  • 2800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

radio

hallo zusammen,   leider haben wir durch die abschaltung, kein radioempfang mehr. da die anlage relativ teuer war und das ganze haus mit musik versorgt ist nun die frage was tun? reciever? wenn ja welchen?   lg         @maxmaxmax: In ein passenderes ...

maxmaxmax von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet not working

My Internet connection (Red&Internet 200 Cable) is not working since Thursday.  The admin area (192.168.0.1) Router > Basic > My Network shows 0 US channels (there is 1 DS channel). I've tried unplugging etc. I've tried restarting it to the Factory s...

maurycy von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes