Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen,Wir sind seit 2011 Kunde (Internet, Festnetz und TV). Vor einem Jahr Internet von 32 auf 100 umgestellt, hat bis auf kleine Probleme ganz gut geklappt.Umstellung TV ist aber seit 1 Woche schwierig. Ich wollte online von Kable Comfort H...
Sehr geehrte Community,Ich habe in der Zeit vom Juni bis hin zum August mit etlichen Störungen zu kämpfen gehabt.Der erste Vororttermin musste einen anderen Kollegen kommen lassen, der zweite Techniker musste den Auftrag auch weiterleiten, der dritte...
Ich wollte fragen, ob die Rücksendung einer Smartcard im Mein Kabel angezeigt wird oder ob es da auch eine E-Mail gibt? PS: Angenehm überrascht war ich heute, als ich die Rechnung zum gekündigten Vertrag sah. Zum ersten Mal wurde nur bis zum Ende des...
HalloIch habe am 19.09 CI+Modul und Smartcard bestellt,und jetzt keine Post bekommen.Wie lange soll es meistens da sein?
Hallo liebe Moderatoren, mein Vertragsbestandteile wurden vor wenigen Tagen im TV (Umstellung auf Giga TV inkl. 4kbox) und Internetbereich (von 20Mbit auf 100Mbit) umgestellt - vgl. hierzu auch meinen Beitrag "3p bundle Vertrag umstellen".Die Umstell...
HalloVielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe nach den ersten 12 Monaten ein Downgrade über das Kontaktformular beantragt. (So wie es mir auf der Kontaktseite zu meinem Anliegen empfohlen wird. Eine Telefonnummer stand gar nicht zur Auswahl)Ic...
Hallo,mir wurde ein Paket zugestellt zum Vertrag "Vodafone HD Premium Cabel" Giga TV, den ich nicht bestellt habe!Durch das erneute Anrufen beim Kundenservice erfuhr ich erst, dass es sich bei dem jetzt zugestellten Paket um das zu einem TV-Vertrag h...
Hallo.Bin schon lange kein Kunde mehr und möchte meinen Email Account löschen. Ich weiss leider keine Zugangsdaten, ausser der Email Adresse mehr. Was nun?
Hallo, ich habe aufgrund privater Umstände vergessen, meine Leihgeräte nach Vertragsupgrade und Austausch zurückzuschicken, die nun mit entsprechender Summe auf meiner Rechnung aufgetaucht. Besteht hier noch die Möglichkeit, die Geräte zurückzuschick...
Hallo Leute, ich habe kürzlich die Zusatzoption mit der Fritzbox gebucht und diese nun im Einsatz.Darf man diesen alten HTC-Router wegwerfen oder muss man den zurückschicken ? VGDonDom