Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung TV nicht einfach gemacht

Hallo Zusammen,Wir sind seit 2011 Kunde (Internet, Festnetz und TV). Vor einem Jahr Internet von 32 auf 100 umgestellt, hat bis auf kleine Probleme ganz gut geklappt.Umstellung TV ist aber seit 1 Woche schwierig. Ich wollte online von Kable Comfort H...

Uwb von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service Pauschale Techniker

Sehr geehrte Community,Ich habe in der Zeit vom Juni bis hin zum August mit etlichen Störungen zu kämpfen gehabt.Der erste Vororttermin musste einen anderen Kollegen kommen lassen, der zweite Techniker musste den Auftrag auch weiterleiten, der dritte...

Donkeywong von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Ich wollte fragen, ob die Rücksendung einer Smartcard im Mein Kabel angezeigt wird oder ob es da auch eine E-Mail gibt? PS: Angenehm überrascht war ich heute, als ich die Rechnung zum gekündigten Vertrag sah. Zum ersten Mal wurde nur bis zum Ende des...

Bielo von Host-Legende
  • 1638 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+Modul +smartcard

HalloIch habe am 19.09 CI+Modul und Smartcard bestellt,und jetzt keine Post bekommen.Wie lange soll es meistens da sein?

Ralf75 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Vertrag mit Problemen bzgl. Internetgeschwindigkeit und Giga TV

Hallo liebe Moderatoren, mein Vertragsbestandteile wurden vor wenigen Tagen im TV (Umstellung auf Giga TV inkl. 4kbox) und Internetbereich (von 20Mbit auf 100Mbit) umgestellt - vgl. hierzu auch meinen Beitrag "3p bundle Vertrag umstellen".Die Umstell...

SimRi von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

HalloVielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe nach den ersten 12 Monaten ein Downgrade über das Kontaktformular beantragt. (So wie es mir auf der Kontaktseite zu meinem Anliegen empfohlen wird. Eine Telefonnummer stand gar nicht zur Auswahl)Ic...

Frasane von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Giga Vertrag nicht bestellt!

Hallo,mir wurde ein Paket zugestellt zum Vertrag "Vodafone HD Premium Cabel" Giga TV, den ich nicht bestellt habe!Durch das erneute Anrufen beim Kundenservice erfuhr ich erst, dass es sich bei dem jetzt zugestellten Paket um das zu einem TV-Vertrag h...

HannahT von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Löschen meiner alten Email Adresse

Hallo.Bin schon lange kein Kunde mehr und möchte meinen Email Account löschen. Ich weiss leider keine Zugangsdaten, ausser der Email Adresse mehr. Was nun?

Gelöst! Nichtrücksendung von Leihgeräten

Hallo, ich habe aufgrund privater Umstände vergessen, meine Leihgeräte nach Vertragsupgrade und Austausch zurückzuschicken, die nun mit entsprechender Summe auf meiner Rechnung aufgetaucht. Besteht hier noch die Möglichkeit, die Geräte zurückzuschick...

Stefan74D von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router wegwerfen oder zurückschicken?

Hallo Leute, ich habe kürzlich die Zusatzoption mit der Fritzbox gebucht und diese nun im Einsatz.Darf man diesen alten HTC-Router wegwerfen oder muss man den zurückschicken ? VGDonDom

DonDom von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes