Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wie schon einige User schrieben, habe auch ich Probleme mit der Verbindung ins Internet mit der Gigatv Box. Es kommen oft Fehlermeldungen, dass die Box offline ist, die Verbindung zum Internet fehlt. Die Box hängt sich dadurch auch oft auf und ...
Seit dem 13.9. Ist es nicht möglich mir mein WLAN am Router frei zu schalten. Wann werde ich endlich wlan nutzen können? Der Kundenservice und der technische Service per Hotline vertröstet mich nur oder schickt mich von einer Stelle zur nächsten ohne...
Ich habe auf meinem Konto Auszug eine Abbuchung von Vodafone entdeckt,ohne einen laufenden Vertrag mit Vodafone zu haben da dieser schon im Februar gekündigt wurde was mir auch bestätigt wurde.im Kundenservice kann ich mich über die Abbuchung ohne Ku...
Hallo, ich habe gestern von Vodafone eine Email Mahnung bekommen dass ich zahlen muss. Normalerweiße werden die monatlichen Beträge immer per Lastschrift abgebucht und jetzt hat sich das System irgendwie auf Überweisung eingestellt wie ich im Kunden...
Letzte Woche wurde mein Tarif umgestellt auf "Vodafone TV Connect".Ich habe zusätzlich zu dem Receiver von Vodafone auch noch einen Sky-Receiver, der in einem anderen Raum genutzt wird, aber leider sind seit der Tarifumstellung die Privatsender (RTL,...
Guten Morgen,ich bin jetzt schon seit zwölf Monaten Kunde bei Unitymedia und habe einen 2 Play Jump 120 Tarif, welchen ich über Check24 abgeschlossen habe.Ein fester Bestandteil meines Vertrages ist, dass ich nach 10. monatiger Vertragslaufzeit einen...
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem,dass sich mein 5 GHz Netz regelmäßig verabschiedet. Habe auch schon mehrmals ein Ticket eröffnet. Hilft alles nichts. Ihre Leitung ist in Ordnung.. Der Fehler liegt an ihrer Netzwerk-Karte etc. Dem ist allerdi...
Hallo zusammen,ich fühle mich von Vodafone gerade etwas *schlecht beraten*.Ich habe einen Young L- Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen Kabel-Vertrag 200MBit/s mit Young-Vorteil gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.... Bin schon total am verzweifeln. Habe ungefähr 20x in der Hotline angerufen und keiner konnte mir so wirklich helfen. Folgendes ist passiert: Gestern Abend kein Internet mehr... ich dachte erst...
Hallo, hier meine letzte Mail mit der Bitte um Weiterleitung an das Beschwerde Management, und der Auflistung von den bisher abgelaufenen Vorfällen. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte ein laufendes System (Internet und Telefon). In einem Te...