Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv ständig offline Fehler 8020 u.a.

Hallo,wie schon einige User schrieben, habe auch ich Probleme mit der Verbindung ins Internet mit der Gigatv Box. Es kommen oft Fehlermeldungen, dass die Box offline ist, die Verbindung zum Internet fehlt. Die Box hängt sich dadurch auch oft auf und ...

Mathiasb von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Freischaltung über Hotline funktioniert nicht

Seit dem 13.9. Ist es nicht möglich mir mein WLAN am Router frei zu schalten. Wann werde ich endlich wlan nutzen können? Der Kundenservice und der technische Service per Hotline vertröstet mich nur oder schickt mich von einer Stelle zur nächsten ohne...

Harmdasher von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne einen Vertrag zu haben!

Ich habe auf meinem Konto Auszug eine Abbuchung von Vodafone entdeckt,ohne einen laufenden Vertrag mit Vodafone zu haben da dieser schon im Februar gekündigt wurde was mir auch bestätigt wurde.im Kundenservice kann ich mich über die Abbuchung ohne Ku...

Kunde10 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mahnung bekommen weil der Betrag plötzlich nicht mehr abgebucht wird sondern Überweisung

Hallo, ich habe gestern von Vodafone eine Email Mahnung bekommen dass ich zahlen muss. Normalerweiße werden die monatlichen Beträge  immer per Lastschrift abgebucht und jetzt hat sich das System irgendwie auf Überweisung eingestellt wie ich im Kunden...

speedeer1 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Letzte Woche wurde mein Tarif umgestellt auf "Vodafone TV Connect".Ich habe zusätzlich zu dem Receiver von Vodafone auch noch einen Sky-Receiver, der in einem anderen Raum genutzt wird, aber leider sind seit der Tarifumstellung die Privatsender (RTL,...

GeVoKu von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Boni wurde nach 10. Monaten nicht ausgezahlt

Guten Morgen,ich bin jetzt schon seit zwölf Monaten Kunde bei Unitymedia und habe einen 2 Play Jump 120 Tarif, welchen ich über Check24 abgeschlossen habe.Ein fester Bestandteil meines Vertrages ist, dass ich nach 10. monatiger Vertragslaufzeit einen...

von Nicht anwendbar
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sagecom Router 5 GHz Problem

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem,dass sich mein 5 GHz Netz regelmäßig verabschiedet. Habe auch schon mehrmals ein Ticket eröffnet. Hilft alles nichts. Ihre Leitung ist in Ordnung.. Der Fehler liegt an ihrer Netzwerk-Karte etc. Dem ist allerdi...

Gelöst! Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt

Hallo zusammen,ich fühle mich von Vodafone gerade etwas *schlecht beraten*.Ich habe einen Young L- Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen Kabel-Vertrag 200MBit/s mit Young-Vorteil gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt...

DennisHu von Netzwerkforscher
  • 3866 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe - Existenz steht auf dem Spiel

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.... Bin schon total am verzweifeln. Habe ungefähr 20x in der Hotline angerufen und keiner konnte mir so wirklich helfen. Folgendes ist passiert: Gestern Abend kein Internet mehr... ich dachte erst...

Schwalde von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufendes System durch falsche Beratung eines Vodafone Mitarbeiter zerstört.

Hallo, hier meine letzte Mail  mit der Bitte um Weiterleitung an das Beschwerde Management, und der Auflistung von den bisher abgelaufenen Vorfällen.    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte ein laufendes System (Internet und Telefon). In einem Te...

Dete2 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes