Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga über Vodafone

Guten Tag,Ich versuche seit mittlerweile 4 Wochen Sky Bundesliga über Vodafone zu bekommen. Einen Tag hat es wunderbar funktioniert, am darauffolgenden Tag wurde der Vertrag laut Sky von Vodafone wieder gekündigt. Nun folgte ein Ping-Pong-Spiel bei d...

3Play PLUS 100 + Upload Upgrade 10MBit

Hallo zusammen,ich habe noch einen älteren Vertrag 3Play PLUS 100 inklusive Upload Upgrade 10MBit.Details:- Digital TV Plus- Upload Option 10 MBit- 3Play PLUS 100- Telefon Komfort Option (3 Nummern inkl. FritzBox)DAZU kommt noch:Digital TV Basic (gla...

von Nicht anwendbar
  • 333 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ich möchte den Kabel Vertrag kündigen

Sehr geehrte(r) Dame/ Herr bei Vodafone, Ich schreibe diese Nachricht, weil mein Vertrag Wiederruf abgelehnt wurde. Aber es gibt Missverständnis und ich muss diesen Vertrag kündigen. Das Problem ist, ich habe eigentlich KEINEN Fernsehen Kabel bestell...

xintan von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Abbuchung (Welche Kundenhotline)

Hallo Community, Mir ist aufgefallen, dass mir seit mehreren Monaten 34,99 vom Konto abgebucht werden, obwohl ich nie einen Vertrag in der Höhe abgeschlossen habe.Wenn ich nun aber beim Kundenservice anrufe leitet mich dieser immer automatisch zum Ka...

Larissa_06 von Smart-Analyzer
  • 3492 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Cancelling contract

To whom it may concern, I sent an email on the 27.6.18 asking for a cancelation of my Internet contract from 31.7.2018, since I was moving away from my flat and Germany. However, I still receive Rechnungen from Vodafone, and you're still charging me,...

mlasierra von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Power LED blinkt dauerhaft

Hallo, Den ganzen Tag schon blinkt der Power LED von meinen Sagemcom FAST 5460. Internet funktioniert normal, aber was hat dieses blinken zu bedeuten? Hört das von alleine wieder auf oder ist da irgendwo ein Fehler? Gruß, Mickey

Mickey1976 von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Als Kleinunternehmer einen Vertrag für Privatkunden nutzen

Hallo zusammen,meine Frau hat sich ab dem 01.10.18 selbstständig gemacht. Sie benötigt Internet und Telefon von zuhause.Darf sie dann auch das von uns vorhandene Produkt für Privatkunden nutzen (2play-Jump 120) oder müssen wir ein business-Paket best...

von Nicht anwendbar
  • 1279 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel keine IPv4 Adresse mehr!

Hallo Community,ich habe gestern (28.09.18) mein Tarif von 25MBits zu 100MBits gewechselt. Bei dem vorherigen Tarif hatte ich die Option einstellen lassen, dass ich eine öffentliche IPv4 Adresse habe, seit dem Wechsel habe ich diese Option nicht mehr...

Linufin von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentlich Vertragskündigung wegen langsamer Geschwinidkeit

Hallo,habt Ihr erfahrung mit der Außerordentlichen Kündigung: Ich habe seit einiger Zeit mit meiner 200Mbit Kabel Leitung nur einen Download von ca. 5-10 Mbit und einen Upload immer 12-13Mbit.Ich habe diese Störung auch schon gemeldet, und mir wurde ...

Yepc2000 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Richtige Kabeldose

Hallo, ich habe in meiner Wohnung (Umzug im Haus) neue Koaxialkabel verlegt und möchte diese Sternförmig an den Kabelverteile anschließen lassen. Bin mir nicht ganz sicher, ob die von mir ausgewählte Dose die richtige ist. Ich dachte an eine 20dB Dur...