Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netflixpromo

Hallo,wir wurden auch geködert von KD und haben dann einen Gutschein bekommen der aber nicht funktioniert.Schade das man mit Kunden so umgeht. 

Marlon53 von Rookie
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung noch nicht angekommen?

Hallo alle zusammen!Meine Freundin hat am 12.09.2018 bei Check24 ein Vertrag namens "Red Internet & Phone 200 Cable Try&Buy" abgeschlossen(Wunschanschlussdatum am 27.09.18). Der Vertrag ist für unsere neue Wohnung bestimmt. Laut Check24 wurde auch al...

7K-Andreas von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Installation

Hallo, da die Hotline komplett überlastet ist frage ich hier mal. Ich habe meinen alten DSL-Vertrag zu Mitte Dezember gekündigt und einen Vertrag für Vodafone Kabel Internet abgeschlossen. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, in dem steht ich soll de...

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung fehlt die Gutschrift für die Gebühr für den Digitalen HD-Recorder XL in Höhe von 50€, die mir hier von Moderator @Jens zugesichert wurde. Der Recorder wird einfach nur berechnet, entgegen der Absprachen, die getät...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 951 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Business in MeinKabel Portal als Privatkunde?

Hallo, ist es richtig das mein business tarif in MeinKabel Portal als Privatkunde aufgeführt wird?Wie komme ich zu den 50MBit Upload Geschwindigkeit ohne mehkosten für business Kunden? viele GrüßeAndreas

versprochene 150€ Gutschrift nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe soeben meine erste Rechnung erhalten. Auf dieser sollte ich die 150€ Gutschrift finden die man bei Abschluss eines Neuvertrages erhält. Das meinte auf jedenfall der freundliche Mitarbeiter damals in der Hotline, bei dem ich den Vertra...

hsrye von Digitalisierer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung auf Red Internet & Phone 1000, Option Mobile & Euro Flat

Hallo,ich möchte gerne in den Internet & Phone 1000 Tarif wechseln. Beim Tarif-Wechselprozess wird in der Zusammenfassung am Ende angezeigt,dass die Option Mobile-Euro-Flat enthalten ist, es werden dafür 9,99 Euro monatlich berechnet, weiter unten st...

Gladiac782 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wechsel auf Buisness Vertrag

Hallo ich wollte gestern meinen Vodafone Vertrag von normal DSL 200.000 auf Buisness 200.000 mit fester IP wechseln. Dies hab ich auch so eingegeben.Leider habe ich bisher keine Bestätigung per E-mail bekommen und auf der Webseite ist der Vertrag noc...

Babsij von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga über Vodafone

Guten Tag,Ich versuche seit mittlerweile 4 Wochen Sky Bundesliga über Vodafone zu bekommen. Einen Tag hat es wunderbar funktioniert, am darauffolgenden Tag wurde der Vertrag laut Sky von Vodafone wieder gekündigt. Nun folgte ein Ping-Pong-Spiel bei d...

3Play PLUS 100 + Upload Upgrade 10MBit

Hallo zusammen,ich habe noch einen älteren Vertrag 3Play PLUS 100 inklusive Upload Upgrade 10MBit.Details:- Digital TV Plus- Upload Option 10 MBit- 3Play PLUS 100- Telefon Komfort Option (3 Nummern inkl. FritzBox)DAZU kommt noch:Digital TV Basic (gla...

von Nicht anwendbar
  • 295 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes