Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Schönen guten Tag. Mein Anliegen stellt sich wie folgt dar: Ich möchte zu meinem bestehendem Vertrag GigaKombi bestehend aus Internet & Phone 100 sowie dem Kabel Komfort Premium HD und 2 Mobilfunkverträgen folgendes dazu: 2te Smart-Card für 2ten TV3t...
Hallo, ich versuche verzweifelt "Vodafone Basic TV Cable ab 3,99 €* im Monat" zu buchen, dies ist aber weder im Vodafoneshop noch über die Hotline möglich.Die "Fachleute" wollen immer den giga Tv inkl. HD Premium buchen.Spricht man sie auf den Vodafo...
Hallo zusammen, meine Freundin möchte von der Telekom zu vodafone wechseln. Sie interessiert sich für Red Internet und Phone 32 Cable und Mobil für Red S. Nun meine Frage: Meine Freundin hat einen Friseur Salon und möchte dann die Anrufe von Festnetz...
Hallo Community, ich habe nur noch Ärger mit Vodafone! Inzwischen existieren drei unterschiedliche Kundennummern und die Abrechnungen laufen komplett falsch! Ich bin seit 03.04.2016 Kunde bei Vodafone und bin seit meinem Umzug Mitte Juni 2018 mehr al...
Moin ich wollte ich meine kündigung zurückzihen
Hallomir wurde das Bereitstellungsentgelt nicht wie bei Vertragsabschluß besprochen gutgeschrieben.Habe Euch schon bei erhalt schriftlichen Auftragsbestätigung telefonisch darauf hingewiesen und es wurde mir nochmals versichert, daß der Berater diese...
I installed my cable internet 3 weeks ago and for 2 weeks it worked really well, but suddenly the wifi light went off and the option for my wifi does not appear on my computer and phone. I have not had wifi for 1 week now. I have visited the shop and...
Hello we moved in April from Berlin to Bangkok. We were advised to send our de-registration document which was received. Vodafone also asked for my new apartment lease in Bangkok but I own the condominium and do not have a lease. They recommended ...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage.Ich habe mich für die Option Telefon KOMFORT (Fritz!Box6490) entschieden, am 29.09. bestellt.Nach dieser Bestellung ändert sich mein Vertrag? Wird umweitere 24 Monate verlängert oder bleibt das Datum vom Ver...
Hallo Vodafone, Hallo Community, es geht wie so oft um die Freundschaftswerbung bei Abschluss eines neuen Vodafone Vertrags. Ich habe am 04.09.2018 telefonisch einen Red Internet & Phone 200 Cable bei Herrn **** (Name bei Bedarf) abgeschlossen. Hierb...