Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Weiterleitung von Kabel Deutschland Festnetz zu Vodafone Mobilfunk

Hallo zusammen, meine Freundin möchte von der Telekom zu vodafone wechseln. Sie interessiert sich für Red Internet und Phone 32 Cable und Mobil für Red S. Nun meine Frage: Meine Freundin hat einen Friseur Salon und möchte dann die Anrufe von Festnetz...

Wolle631 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger nach Umzug!

Hallo Community, ich habe nur noch Ärger mit Vodafone! Inzwischen existieren drei unterschiedliche Kundennummern und die Abrechnungen laufen komplett falsch! Ich bin seit 03.04.2016 Kunde bei Vodafone und bin seit meinem Umzug Mitte Juni 2018 mehr al...

MB1974 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Moin ich wollte ich meine kündigung zurückzihen

Mordorn von Digitalisierer
  • 558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erhaltene Gutschrift

Hallomir wurde das Bereitstellungsentgelt nicht wie bei Vertragsabschluß besprochen gutgeschrieben.Habe Euch schon bei erhalt schriftlichen Auftragsbestätigung telefonisch darauf hingewiesen und es wurde mir nochmals versichert, daß der Berater diese...

MNeher von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wifi light off and no option

I installed my cable internet 3 weeks ago and for 2 weeks it worked really well, but suddenly the wifi light went off and the option for my wifi does not appear on my computer and phone. I have not had wifi for 1 week now. I have visited the shop and...

AAG1 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract ...Need help in English

Hello we moved in April from Berlin to Bangkok.  We were advised to send our de-registration document which was received. Vodafone also asked for my new apartment lease in Bangkok but I own the condominium and do not have a lease.   They recommended ...

Robk von Rookie
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Telefon Komfort mit FritzBox 6490

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage.Ich habe mich für die Option Telefon KOMFORT (Fritz!Box6490) entschieden, am 29.09. bestellt.Nach dieser Bestellung ändert sich mein Vertrag? Wird umweitere 24 Monate verlängert oder bleibt das Datum vom Ver...

Anonym45680 von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freundschaftswerbung Aklamio per Telefon

Hallo Vodafone, Hallo Community, es geht wie so oft um die Freundschaftswerbung bei Abschluss eines neuen Vodafone Vertrags. Ich habe am 04.09.2018 telefonisch einen Red Internet & Phone 200 Cable bei Herrn **** (Name bei Bedarf) abgeschlossen. Hierb...

Dannyben von Smart-Analyzer
  • 2103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Issue related to invoice

Dear Vodafone Team, Sorry to write this in English. My german is very poor. I have a Vodafone contract only for Internet / Landline (Red Internet & Phone 100 Cable) since June 2018. In August, I got vodafone TV package  without requesting and I have ...

imby von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Zusammenzug

Lieber Kundenservice, Ich bin kürzlich in das Haus meiner Freundin gezogen, wir haben beide Red Internet & Phone Verträge.Am Telefon sagte uns der Kundenservice, dass es möglich ist, eine sonderKündigung zu bekommen.Wie sollen wir vorgehen? Welche In...

Kunde1232 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes