Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit Rechnung und Zusatzleistung HD-Fernsehen

Hallo, ich hatte einen Kundendienstmitarbeiter zum Anschluss des Internes da (August) Dieser hat einfach für HD-Fernsehen ein Gerät bestellt, was ich gar nicht wollte. Er meinte soll es einfach zurück schicken, dann wird das wieder herausgenommen. De...

Fruehling35 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Achtung ***!!!!!! Nach Störungsmeldung ABO für GiGA TV App erhalten

Seit 1 Woche keinen LTE Internet Empfang.Deshalb Störung gemeldet. Heute erhalte ich per Post eine Auftragsbestätigung durch Vodafone Kabel Deutschalnd. In dieser ist ein Vertrag für diese App aufgeführt mit monatlich 9,99€ kosten Diesen Vertrag habe...

Kabelanschluss nicht möglich aufgrund von fehlendem Rückkanal?

Hallo miteinander , ich habe vor kurzem einen 500.000 mbit Kombivertrag (Internet/Telefon/Fernsehen) abgeschlossen  Als der Techniker gekommen ist, um die Installation vorzunehmen, meinte er, er bekäme kein Signal vom Rückkanal (Das Gerät würde "nich...

Kori1 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Hotline

Sehr geehrte Vodafome Team,Ich habe eine Gespräch mit einem Hr. „***“ aus der Beschwerde Hotline dieser Herr hörte sich von Anfang an des Gespräches sehr genervt an das hat er mir auch Verbal weis gemacht mir nahezu Beeleidigend auf die Tatsache das ...

Isik63 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss durch Technikerfirma künstlich verzögert

Guten Abend!Für unsere neue Wohnung haben wir am 15.09.18 einen Tv, Internet und Telefon Vertrag via Kabel bei Vodafone bestellt. Auftragsbestätigung kam kurz danach und die GigaTV Box ebenso. Auch der Bereitstellungsvertrag für das Kabelnetz mit der...

ErdmannD von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice - Vodafone Sicherheitspaket

I had to move out of Germany and requested a cancellation of the service. I have sent the modem back around a month ago. I was checking bills of previous months and I just saw that I have been charged 3.99 euros for "Vodafone Sicherheitspaket" which ...

Erfan von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel deutschland 400 mbit und cs go. Es geht mal rein und dann nicht mehr!

Hallo, ich habe ein problem das ich bei cs go 2 bis 3 tage Treffe und dann auf einmal nichts mehr, wie als hätte ich durchschüsse. Bitte schreibt mir nicht das es an mir liegt. Ich kann von jetzt auf später meinen skill nicht verlieren! Ich habe scho...

Önay von Netzwerkforscher
  • 5728 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Bestellung zusätzlicher Smardcard/Partnerkarte

Hallo.Folgendes  ist bisher geschehen:05.09.2018Habe mir ein Kabel Deutschland/Vodafone zertifiziertes CI+ Modul(Smit für G09) besorgt.Wollte dazu eine Smardcard/Partnerkarte bestellen(Internet/Kundenportal).Seriennummer bei Bestellung angegeben.Beko...

stone865 von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung?!?

Hallo Community-Team,da ich trotz mehrfacher Rückfrage per Mail und Telefon auf meine Kündigung des digitalen TV und des Kabelgrundanschlusses vom 12.09. bis heute keine Bestätigung erhalten habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg erneut. Gruß

von Nicht anwendbar
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagecom FAST5460 - WLAN funktioniert nicht mehr / WLAN-Einstellungen nicht möglich

Hallo, seit heute Nacht ist es nicht mehr möglich sich per WLAN zu verbinden. Die WLAN - LED ist aus. Ein drücken der WLAN-Taste brachte auch nichts (WLAN-Option ist natürlich aktiviert). Nach einem Factory Resets leuchtet die WLAN-LED nun wieder, WL...

x7x7x7 von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes