Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hatte einen Kundendienstmitarbeiter zum Anschluss des Internes da (August) Dieser hat einfach für HD-Fernsehen ein Gerät bestellt, was ich gar nicht wollte. Er meinte soll es einfach zurück schicken, dann wird das wieder herausgenommen. De...
Seit 1 Woche keinen LTE Internet Empfang.Deshalb Störung gemeldet. Heute erhalte ich per Post eine Auftragsbestätigung durch Vodafone Kabel Deutschalnd. In dieser ist ein Vertrag für diese App aufgeführt mit monatlich 9,99€ kosten Diesen Vertrag habe...
Hallo miteinander , ich habe vor kurzem einen 500.000 mbit Kombivertrag (Internet/Telefon/Fernsehen) abgeschlossen Als der Techniker gekommen ist, um die Installation vorzunehmen, meinte er, er bekäme kein Signal vom Rückkanal (Das Gerät würde "nich...
Sehr geehrte Vodafome Team,Ich habe eine Gespräch mit einem Hr. „***“ aus der Beschwerde Hotline dieser Herr hörte sich von Anfang an des Gespräches sehr genervt an das hat er mir auch Verbal weis gemacht mir nahezu Beeleidigend auf die Tatsache das ...
Guten Abend!Für unsere neue Wohnung haben wir am 15.09.18 einen Tv, Internet und Telefon Vertrag via Kabel bei Vodafone bestellt. Auftragsbestätigung kam kurz danach und die GigaTV Box ebenso. Auch der Bereitstellungsvertrag für das Kabelnetz mit der...
I had to move out of Germany and requested a cancellation of the service. I have sent the modem back around a month ago. I was checking bills of previous months and I just saw that I have been charged 3.99 euros for "Vodafone Sicherheitspaket" which ...
Hallo, ich habe ein problem das ich bei cs go 2 bis 3 tage Treffe und dann auf einmal nichts mehr, wie als hätte ich durchschüsse. Bitte schreibt mir nicht das es an mir liegt. Ich kann von jetzt auf später meinen skill nicht verlieren! Ich habe scho...
Hallo.Folgendes ist bisher geschehen:05.09.2018Habe mir ein Kabel Deutschland/Vodafone zertifiziertes CI+ Modul(Smit für G09) besorgt.Wollte dazu eine Smardcard/Partnerkarte bestellen(Internet/Kundenportal).Seriennummer bei Bestellung angegeben.Beko...
Hallo Community-Team,da ich trotz mehrfacher Rückfrage per Mail und Telefon auf meine Kündigung des digitalen TV und des Kabelgrundanschlusses vom 12.09. bis heute keine Bestätigung erhalten habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg erneut. Gruß
Hallo, seit heute Nacht ist es nicht mehr möglich sich per WLAN zu verbinden. Die WLAN - LED ist aus. Ein drücken der WLAN-Taste brachte auch nichts (WLAN-Option ist natürlich aktiviert). Nach einem Factory Resets leuchtet die WLAN-LED nun wieder, WL...