Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Cable Business + eigene Fritzbox + SIP Daten + Bridge Modew

Hallo, klappt folgendes Vorgehen bei Neu-Abschluss eines  Red Internet & Phone Business200 Cable? * Ich bekomme eine FritzBox von Vodafone und lasse sie verpackt im Regal stehen* Ich kaufe mir eine eigene FritzBox 6490* Ich stelle die FritzBox 6490 i...

Neetit von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Incorrect billing

I cancelled my previous contract because the cost was too high and I never got more than 60-80 mb/s (I was paying for 200mb). After waiting for the contract to end, I went into the vodafone store to reopen a new contract with a **lower line speed, th...

deburn von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga wird nicht freigeschalten

Hey zusammen, Sky Bundesliga wird seit nun 2 Wochen nicht freigeschalten. Bei meinen Eltern zuhause sogar seit 3 Wochen. Dutzende Anrufe bei Vodafone bringen nichts....Was tun?

CarinaL von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung des Vertrages bei Umzug zum Partner mit ebenfalls bestehendem Vertrag

Hallo zusammen, ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Partner in die Wohnung umziehen. Dieser hat in seiner Wohnung aber ebenfalls einen Vodafone Vertrag abgeschlossen (exakt dieselben V...

JuWilhelm von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

regarding the Vodaphone Cable installation & gigacube cancellation

Hello ,   I've DSL connection starting ... i moved to new address, i asked vodaphone store -> they provided new cable vodaphone contract but , there is no socket for cable . We contacted customer care - > NO use - > no one came to install cable conne...

Cancelling Kabel contract because of relocation

Hello,  I am moving to a different city, and as a result, need to cancel my Kabel contract in my old house. Could you please let me know what I would need to do for the same? Regards,Gasquet.

Gasquet von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox zum Mieten raus, eigene FritzBox anschliessen

Hi! Ich moechte meine gemietete Fritzbox von KD abbestellen und stattdessen eine eigene Fritzbox anschliessen. Welche Schritte sind hierfuer notwendig? WICHTIG: Ich habe aktuell vier Telefonnummern, von denen ich drei bestimmte behalten moechte. Ich ...

salomon703 von Highspeed-Klicker
  • 2261 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Dose mit Hilfe von Multimedia-Dosenadapter?

Hallo allerseits! Ich habe im Wohnzimmer zwei Kabeldosen, wobei die eine Dose eine Multimedia von VF ist. Ich hätte aber gerne den Kabel-Internet Anschluss an der anderen Dose. Ist es möglich auf die zweite normale Kabeldose ein Multimedia-Dosenadapt...

Heiteira von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung für meine Kabel-Internetverbindung

Hallo,   Ich habe von meiner bestehenden Adresse zu einer anderen Adresse gewechselt. Aber die Kabelverbindung ist am neuen Standort nicht verfügbar und ich muss den bestehenden Vertrag kündigen. Die Vereinbarung wurde storniert. Aber die 3-Monats-Za...

Gelöst! Ärger mit Rechnung und Zusatzleistung HD-Fernsehen

Hallo, ich hatte einen Kundendienstmitarbeiter zum Anschluss des Internes da (August) Dieser hat einfach für HD-Fernsehen ein Gerät bestellt, was ich gar nicht wollte. Er meinte soll es einfach zurück schicken, dann wird das wieder herausgenommen. De...