Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, As i am done with my studies i will be moving from Germany back to my hometown in Pakistan. I would like to end my contract at the end of October 30/10/2018. If there is any more information needed for you to proceed please let me know. Thank...
Hallo, klappt folgendes Vorgehen bei Neu-Abschluss eines Red Internet & Phone Business200 Cable? * Ich bekomme eine FritzBox von Vodafone und lasse sie verpackt im Regal stehen* Ich kaufe mir eine eigene FritzBox 6490* Ich stelle die FritzBox 6490 i...
I cancelled my previous contract because the cost was too high and I never got more than 60-80 mb/s (I was paying for 200mb). After waiting for the contract to end, I went into the vodafone store to reopen a new contract with a **lower line speed, th...
Hey zusammen, Sky Bundesliga wird seit nun 2 Wochen nicht freigeschalten. Bei meinen Eltern zuhause sogar seit 3 Wochen. Dutzende Anrufe bei Vodafone bringen nichts....Was tun?
Hallo zusammen, ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Partner in die Wohnung umziehen. Dieser hat in seiner Wohnung aber ebenfalls einen Vodafone Vertrag abgeschlossen (exakt dieselben V...
Hello , I've DSL connection starting ... i moved to new address, i asked vodaphone store -> they provided new cable vodaphone contract but , there is no socket for cable . We contacted customer care - > NO use - > no one came to install cable conne...
Hello, I am moving to a different city, and as a result, need to cancel my Kabel contract in my old house. Could you please let me know what I would need to do for the same? Regards,Gasquet.
Hi! Ich moechte meine gemietete Fritzbox von KD abbestellen und stattdessen eine eigene Fritzbox anschliessen. Welche Schritte sind hierfuer notwendig? WICHTIG: Ich habe aktuell vier Telefonnummern, von denen ich drei bestimmte behalten moechte. Ich ...
Hallo allerseits! Ich habe im Wohnzimmer zwei Kabeldosen, wobei die eine Dose eine Multimedia von VF ist. Ich hätte aber gerne den Kabel-Internet Anschluss an der anderen Dose. Ist es möglich auf die zweite normale Kabeldose ein Multimedia-Dosenadapt...
Hallo, Ich habe von meiner bestehenden Adresse zu einer anderen Adresse gewechselt. Aber die Kabelverbindung ist am neuen Standort nicht verfügbar und ich muss den bestehenden Vertrag kündigen. Die Vereinbarung wurde storniert. Aber die 3-Monats-Za...