Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Upload

Guten Abend.Mein Problem ist das ich seit Mittwoch ein niedrigen Upload habe. Besonders in den Abendstunden. Da hab ich zeitweise einen Upload von 120 kbit/s. Da ich meinen Anschluß hauptsächlich zum Onlinespielen benutze auf meiner Konsole benutze, ...

MaGiX von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung einsehen ohne Anmeldung oder anders

Guten AbendIch habe eine E-Mail von euch bekommen wo ich nur auf den Link drücken muss dass ich mich bei Unitymedia registrieren kann ich weiß nicht wie sie es handhabt haben aber bitte senden Sie mir doch noch mal einen Link zu oder meine Kundennumm...

von Nicht anwendbar
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! digitales Kabelradio

Ist das digitale Radiosignal über Kabel ein PCM-Signal?                   @Speedy3108: Verschoben in ein passenderes Board

Speedy3108 von Smart-Analyzer
  • 3816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zu Vertragsänderung - keine Antwort

Guten Morgen,ich bin Bestandskunde mit 120er 2play comfort und habe vor 10 Tagen eine Anfrage zu einer Vertragsänderung bzw einem Upgrade gestellt.Ausser der banalen Antwortmail mit 'Wir werden uns in Kürze bei IHnen melden' bisher keine Resonanz.Ein...

von Nicht anwendbar
  • 691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter will Übergabepunkt sichten

Hallo zusammen,heute war ein (angeblicher) Vodafone Mitarbeiter bei uns und wollte den Übergabepunkt sichten. Angeblich da das analoge Fernsehen bald abgeschaltet wird. Wie der Mitarbeiter behauptet, wurde diese Überpüfungung angekünsdigt. Ich hatte ...

Branski von Daten-Fan
  • 1692 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 login fehlgeschlagen

Moin,Jedesmal, wenn ich mich auf dem WebIF des Fast5460 anmelden will,erscheint der Hinweis: "login fehlgeschlagen" Erst, wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle, geht es wieder.Und zwar etwa eine Woche lang, dann geht es wieder los. Nachdem ...

ragan62 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zurückgeben

Ich habe seit dem 04.05.2018 eine Giga TV Box, bei der ständig Störungen auftreten. Oft muß sie ganz neu gestartet werden - beim Einschalten per Fernbedienung kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Weiterhin kommt oft die Fehlermeldung, dass sie trotz N...

Eikulon von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Modemtausch keine ip4 Adresse!

Hallo ,Nach einem Modemtausch (defekt) wurde ich wohl auf ip6 und ds lite umgestellt. Da ich nun keine ip4 Adresse habe bin ich von außen nicht mehr erreichbar. Beruflich muss ich öfters auf Daten von zu Hause zugreifen. Echt ärgerlich und nein auf B...

Mathias73 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrfilter/Cableway

Hallo zusammen, vor einigen Tagen rief mich eine mir unbekannte Nummer an; eine angebliche Vodafone-Mitarbeiterin meinte, es gäbe Probleme bei unserem Anschluss, ein Techniker müsse vorbeikommen. Ich habe bisher keine Probleme bemerkt, aber zugesagt ...

BMZ von Smart-Analyzer
  • 3125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

Hello, As i am done with my studies i will be moving from Germany back to my hometown in Pakistan. I would like to end my contract at the end of October  30/10/2018. If there is any more information needed for you to proceed please let me know. Thank...

Mehwish von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes