Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,wie gehe ich am besten vor, wenn ich meinen Vertrag verlängern, aber die kostenlose HomeBox nicht verlieren und zudem auch die Neukundenpreise bekommen möchte ?Habe zur Zeit Internet & Phone 200 mit Homebox und 50 MBit Upload-Option. Würde den Umf...
Gleiches Problem, wie schon einige zuvor.Habe keine Dokumente und bekomme auch keine Rechnungen zum Kabelvertrag.Die einzige Angabe ist die K.Nr. auf dem Kontoauszug.Für die Anforderung des Aktivierungscodes wird diese als "nicht gültig" abgelehnt.Wi...
Hallo Community, wir haben 2016 bei Vodafone den Vertrag "Red Internet & Phone 32 Cable" abgeschlossen zu einer Grundgebühr von 19,99 €/ Monat für die ersten 24 Monate. Bei der Überprüfung der Abbuchungen ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass Vodaf...
Hallo Zusammen, ich habe meinen Festnetzvertrag bei Vodafone gekündigt. Diese Kündigung wird zum 08.10.2018 wirksam. Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen diese Kündigung zurückzuziehen bzw. den Vertrag doch noch einmal zu verlängern (und vor ...
Hallo, vielleicht bekomme ich ja hier mal Hilfe. Könnte bitte mal überprüft werden, warum ich mit meinem neuen Kabel-Internet Vertrag immernoch kein Internet Zugang habe. Bezahlen tue ich nämlich mittlerweile, was ich ziemlich unglücklich finde, um e...
Hallo..folgendes Problem ist vorhanden:Seit 3 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mit dem Internet.Immer wieder Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen.Und der Clou ist!!, wenn sie sich dann ENDLICH mal verbindet, habe ich kurzzeitig Bild/Progra...
Hello, I recently opened an order for cable internet, the operation was smooth except the street number on the address is wrong. Having noticed this pretty much immediately I tried then to call the general hotline but I couldn't understand what the a...
Hallo, habe leider auch eine Box erwischt, die nach dem Booten und dem Aufleuchten des Giga TV-Symbol mit einem schwarzen Bild hängen bleibt. Wie ist Lösung? Neues Gerät?
bis August 2018 nutzte ich den Sagemcom-Receiver. Nachdem dieser nicht mehr richtig funktionierte, rief ich im Servicecenter an. Dort teilte mir der Mitarbeiter mit, dass er mir ein weiteres Austauschgerät (der Receiver war schon ein Austauschgerät) ...
Hallo, meine Internetverbindung ist am Abend sehr langsam, von den gebuchten 200 MBit kommen in der Regel nur 10-40 an: Könnte hier bitte einmal geprüft werden, ob mit dem Anschluss alles in Ordnung ist?