Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung / Vertragsverlängerung

Hi,wie gehe ich am besten vor, wenn ich meinen Vertrag verlängern, aber die kostenlose HomeBox nicht verlieren und zudem auch die Neukundenpreise bekommen möchte ?Habe zur Zeit Internet & Phone 200 mit Homebox und 50 MBit Upload-Option. Würde den Umf...

doesse von Digitalisierer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung/Anforderung Aktivierungscode: "Kundennummer ungültig"

Gleiches Problem, wie schon einige zuvor.Habe keine Dokumente und bekomme auch keine Rechnungen zum Kabelvertrag.Die einzige Angabe ist die K.Nr. auf dem Kontoauszug.Für die Anforderung des Aktivierungscodes wird diese als "nicht gültig" abgelehnt.Wi...

Hoefig von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenpflichtiges Upgrade ohne Beauftragung

Hallo Community, wir haben 2016 bei Vodafone den Vertrag "Red Internet & Phone 32 Cable" abgeschlossen zu einer Grundgebühr von 19,99 €/ Monat für die ersten 24 Monate. Bei der Überprüfung der Abbuchungen ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass Vodaf...

Bort5000 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung (+Festnetznummer behalten) trotz Kündigung

Hallo Zusammen,  ich habe meinen Festnetzvertrag bei Vodafone gekündigt. Diese Kündigung wird zum 08.10.2018 wirksam. Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen diese Kündigung zurückzuziehen bzw. den Vertrag doch noch einmal zu verlängern (und vor ...

ute63 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet funktioniert nicht

Hallo, vielleicht bekomme ich ja hier mal Hilfe. Könnte bitte mal überprüft werden, warum ich mit meinem neuen Kabel-Internet Vertrag immernoch kein Internet Zugang habe. Bezahlen tue ich nämlich mittlerweile, was ich ziemlich unglücklich finde, um e...

Rob_Nö von Smart-Analyzer
  • 2709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo..folgendes Problem ist vorhanden:Seit 3 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mit dem Internet.Immer wieder Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen.Und der Clou ist!!, wenn sie sich dann ENDLICH mal verbindet, habe ich kurzzeitig Bild/Progra...

Susaman von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong address on contract

Hello, I recently opened an order for cable internet, the operation was smooth except the street number on the address is wrong. Having noticed this pretty much immediately I tried then to call the general hotline but I couldn't understand what the a...

Giga TV mit schwarzem Bild

Hallo, habe leider auch eine Box erwischt, die nach dem Booten und dem Aufleuchten des Giga TV-Symbol mit einem schwarzen Bild hängen bleibt. Wie ist Lösung? Neues Gerät?

Stat Tarifwechsel wurde neuer Vertrag eingetragen

bis August 2018 nutzte ich den Sagemcom-Receiver. Nachdem dieser nicht mehr richtig funktionierte, rief ich im Servicecenter an. Dort teilte mir der Mitarbeiter mit, dass er mir ein weiteres Austauschgerät (der Receiver war schon ein Austauschgerät) ...

JaCa0512 von Youngster
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL am Abend sehr langsam

Hallo, meine Internetverbindung ist am Abend sehr langsam, von den gebuchten 200 MBit kommen in der Regel nur 10-40 an:  Könnte hier bitte einmal geprüft werden, ob mit dem Anschluss alles in Ordnung ist?

xerano von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes