Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ci Modul und Smart card

Es geht um KabelIch fühle mich von Vodafone Kabel als Kunde nicht ernst genommen. Das Unternehmen macht Fehler und ich als Kunde muss dafür bezahlen. Aktuell wurde meine HD Karte gesperrt obwohl ich den Betrag beglichen habe per Überweisung nachdem i...

Gelöst! Fritzbox 6490 ohne Bereitstellungsgebühr

Ich habe vor Ca. 2 Wochen sowohl meinen TV als auch meinen Internet Vertrag um zwei Jahre verlängert. Nun habe ich vergessen von dem Router CBN CH6640E auf die Fritzbox 6490 umzusteigen. Jetzt habe ich auf der Homepage von VF gelesen, dass jetzt 29,9...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus deaktivieren online nicht möglich?

Hallo liebes Forum, ich hatte vor einiger Zeit meinen WLAN-Kabelrouter von Kabel Deutschland (Hitron VE-30360) in den Bridge-Modus versetzt, um einen eigenen Fritz-Router dahinter zu betreiben. Das klappte zusammen sehr gut, bis auf die Tatsache, das...

Gelöst! Zugriff per Smartphone auf Heimnetzwerk über myfritz (Fritz!box 6490 cable)

Hallo,ich möchte mit meinem Smartphone und myfritz auf mein Heimnetzwerk zugreifen (mein Tarif ist Internet/Phone 200). Über die ivp4 und ivp6 Problematik habe ich gelesen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Anschluss passend zu konfigurieren oder eine ...

Willi1306 von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Basis HD zu Giga TV

Hallo. Frage 1: Ich habe vergangenes Wochenende ein Vertragsupdate auf 200 MBit und Fritzbox gemacht. Die Box ist unterwegs, der Vertrag ist aber noch nicht umgestellt. Wann passiert das? Frage 2: Derzeit habe ich Basis HD (auf der Rechnung steht TV ...

nawatix von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refering to Ghost account

In May 2016 I changed from Vodafone ADSL to Vodafone Fibre - when the new modem arrived my name was misspelt to (xxx) but with correct address. Regardless the Post released the package. I immediately on receipt of the contract I contacted Vodafone to...

ghost58 von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

October bill being charged for the digital receiver and card

I just recently used the umzug service to move my service to my wifes new address.  Now i am being charged for not returning the digital reciever box and card.  I am still using the service?  Why am i being charged  for something still being used and...

Transfer der Sky Sender auf Vodafone giga 4k box

Hallo zusammen. Habe seid heute die Box von Vodafone. Habe aber auch Sky. Man hat mir empfohlen das Sky meine Sender für Vodafone frei schaltet. Jetzt ist es natürlich so das der Receiver von Sky unnütz ist (laut Sky) jetzt habe ich zwar alle Sender ...

Gamble85 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE keine Telefonie über Fritz7490 möglich?

Hallo,ich habe jetzt zu Kabel 100 gewechselt und dafür das TG3442DE erhalten. Angeschlossen Fritz 7490 an Lan 1.Jetzt geht keine Telefonie +ber die Fritz mehr. Kann es sein dass beim TG3442DE Telefon nur am Analogen Anschluss nutzbar ist?Grüße vom Rh...

arnefloh von Netzwerkforscher
  • 2860 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 100bit auf 400Mibit

Hallo Community,Hallo Moderatoren,Hallo Support-Team, trotz mehrfachen Anrufen beim Kundenservice ist es mir bisher nicht gelungen bei meinem alten Kabeldeuschland-Kombi Vertrag die Internetanbindung auf 400Mit zu wechseln. Es wurde zwar immer gesagt...

svoss von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes