Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FSK18 Pin lässt sich nicht freischalten

Hi, ich habe den FSK18 Pin bestellt und vorliegen.Im beiliegenden Schreiben steht ich solle auf Kanal 112 gehen und dann die „smartcard freischalten“ drücken. Danach passiert aber leider nichts.Und unter der Rubrik FSK18 Pin freischalten steht ich so...

Gelöst! Termin für den Anbieter-Wechsel bzw. die Rufnummern-Übertragung hat sich geändert

Hallo, ich habe gerade eine E-Mail bekommen das sich mein Termin für den Anbieterwechsel von Oktober auf Dezember geändert hat. Jetzt weiß ich gar nicht so recht ob ich einen falschen Kündigungtermin angegeben habe oder ob das normal ist das sich sol...

Gelöst! Von Kombi-Vertrag in NICHT Kombi-Vertrag wechseln

Hallo zusammen,   ich habe einen Kompi-Vertrag mit DSL 100, Telefon und HD TV. Alles in allem auf dauer viel zu teuer ( 60 EUR im Monat ). Ich brauche keine 100Mbit mehr, HD auch nicht, SD reicht mir. Die Prioritäten im Leben ändern sich und ich wäre...

Mebito von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentausbau doch nicht abgeschlossen? Immer noch lahmes Internet zur Primetime..

Hallo,bei uns ist schon geraumer Zeit das Internet abends am lahmen. Der Download ist dann etwa bei 3000 kB, der Ping ist auch nicht so der Hit.Das Problem ist Vodafone zum 21.06. gemeldet worden und es hieß, es läge eine Segmentüberlastung vor und d...

Ridicculus von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

kabel internet

Hallo Stephan, bitte verzeih mir meine Google übersetzte Nachricht.Ich bin im Dezember 2017 in Berlin angekommen, um im Januar 2018 eine neue Stelle zu eröffnen. Ich habe im März 2018 eine Wohnung gemietet und in eine Wohnung gezogen. Ich habe Vodafo...

Fraussie von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sipgateanrufkosten

Was kostet mich ein Anruf wenn ich als vodafone Kunde einen sipgateteilnehmer Anrufe und ich Festnetz Flatrate habe?

Trikksy von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneTV / BasicTV Tarif Verwirrung bei Eigentümerwechsel

Guten Tag ich suche nach etwas Klarheit in folgender Situation: In einem vermieteten EFH wurde über die Mietnebenkosten ein Vodafone Kabel TV Anschluss genutzt (Kosten ca. 18 EUR/Monat). Hierbei ist der TV mit DVB-C direkt mit der Kabeldose verbunden...

Gelöst! Umzug Internet (Kabel): Erlaubnis Hauseigentümers

Hallo. Ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt und auch eine schnelle Antwort per Mail erhalten.In der Mail hieß es: ...»Bevor es losgeht, brauchen wir dazu die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers. Sobald wir sie haben, melden wir uns bei Ihnen. ...

MrMao von Smart-Analyzer
  • 2380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky private sender in HD freischalten

Hallo zusammen,ich hätte gerne die privaten Sender in HD über meine sky Smartcard freigeschaltet. Habe daheim bereits TV cable mit hd Sender und Ci Modul im zweitgerät. Über Hotline wollte man mir einen neuen DSL Vertrag andrehen :)))

Georg84- von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes