Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, ich habe den FSK18 Pin bestellt und vorliegen.Im beiliegenden Schreiben steht ich solle auf Kanal 112 gehen und dann die „smartcard freischalten“ drücken. Danach passiert aber leider nichts.Und unter der Rubrik FSK18 Pin freischalten steht ich so...
Hallo, ich habe gerade eine E-Mail bekommen das sich mein Termin für den Anbieterwechsel von Oktober auf Dezember geändert hat. Jetzt weiß ich gar nicht so recht ob ich einen falschen Kündigungtermin angegeben habe oder ob das normal ist das sich sol...
Hallo zusammen, ich habe einen Kompi-Vertrag mit DSL 100, Telefon und HD TV. Alles in allem auf dauer viel zu teuer ( 60 EUR im Monat ). Ich brauche keine 100Mbit mehr, HD auch nicht, SD reicht mir. Die Prioritäten im Leben ändern sich und ich wäre...
Hallo,bei uns ist schon geraumer Zeit das Internet abends am lahmen. Der Download ist dann etwa bei 3000 kB, der Ping ist auch nicht so der Hit.Das Problem ist Vodafone zum 21.06. gemeldet worden und es hieß, es läge eine Segmentüberlastung vor und d...
Hallo Stephan, bitte verzeih mir meine Google übersetzte Nachricht.Ich bin im Dezember 2017 in Berlin angekommen, um im Januar 2018 eine neue Stelle zu eröffnen. Ich habe im März 2018 eine Wohnung gemietet und in eine Wohnung gezogen. Ich habe Vodafo...
Hi, sorry my english is not good enough for this question.So, I signed up for a Gigacube in spring, but we moved and wanted cable. I called the customer service and did that say I could transfer that instead of the gigacube. So far so good, we've got...
Was kostet mich ein Anruf wenn ich als vodafone Kunde einen sipgateteilnehmer Anrufe und ich Festnetz Flatrate habe?
Guten Tag ich suche nach etwas Klarheit in folgender Situation: In einem vermieteten EFH wurde über die Mietnebenkosten ein Vodafone Kabel TV Anschluss genutzt (Kosten ca. 18 EUR/Monat). Hierbei ist der TV mit DVB-C direkt mit der Kabeldose verbunden...
Hallo. Ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt und auch eine schnelle Antwort per Mail erhalten.In der Mail hieß es: ...»Bevor es losgeht, brauchen wir dazu die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers. Sobald wir sie haben, melden wir uns bei Ihnen. ...
Hallo zusammen,ich hätte gerne die privaten Sender in HD über meine sky Smartcard freigeschaltet. Habe daheim bereits TV cable mit hd Sender und Ci Modul im zweitgerät. Über Hotline wollte man mir einen neuen DSL Vertrag andrehen :)))