Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ignoriert Sonderkündigung

Ich bin mittlerweile wirklich sprachlos. Seit 1 1/2 Jahren sitze ich jeden Monat in der Kundenhotline und klage mein Leid zur schlechten Internetverbindung (3-6 mbit bei gebuchten 32mbit). Letzten Monat hat ein Techniker offen mir gegenüber zugegeben...

marlene2 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 Red Internet and Phone 50 und 16

Hallo liebe Mods,wird beim neuen Tarif Red Internet and Phone 50 ab 07.10. die Upload Option 50 verfügbar sein?Beim Red Internet and Phone 16 gege ich davon aus, dass diese nicht verfügbar sein wird.Wie sieht es bei beiden Tarifen mit der GigaCombi a...

Sofortaktivierung

Habe zum 01.09.2018 einen TV + Internet + Telefon 200 MB mit Rufnummer Mitnahme abgeschlossen.Wollte gerne die Nummer von Kabel Deutschland benutzen aber das Telefon ist nicht aktiviert.Vom Service heißt es ich bräuchte nur die sofortaktivierung best...

Dirk077 von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsänderung von 25 auf 100 immernoch 25 Mbits

Hallo Leute,habe am 30.09.2018 online meinen Vertrag geändert. Von 25 Mbits auf 100 Mbits. Habe heute 3 Tage später aber immer noch keine 100 Mbits. Kann es sein, dass die änderung etwas dauert oder liegt ein technisches Problem vor ?

ChrisD91 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin verloren

Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutzpin verloren. Kann der zurückgesetzt und mir mitgeteilt werden?Mit freundlichen Grüßen-TB-

-TB- von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Sky starter

Hallo, ich bin seit August 2017 Kunde von Kabel Deutschland, mit unserem Vertrag haben wir das Sky Starter Paket mit BuLi bekommen. Soweit alles gut und schön. Jetzt hat mein Mann einen Vertrag bei Sky gemacht über das volle Programm, (rückholangebot...

Pasdra von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul zum Kauf und 2. Smartcard G09

Ich hatte am 22.09.18 ein 2. CI+ Modul zum Kauf und eine 2. Smartcard G09 bestellt. Eine telefonische Nachfrage am 26.9.18 ergab, dass der dieser Auftrag nicht existiert.Nachdem ich heute nochmals das CI+ Modul und die 2. Smartcard bestellt hatte bit...

mches011 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug klappt nicht!

Hi,einen Monat vor meinem Umzug war ich im Vodafoneshop und habe eben diesen beauftragt. Zum 28.09.2018 sollte ein neues Gerät geliefert werden und der Anschluss zum 01.10.2018 funktionieren. Ein neues Gerät deshalb, weil ich bereits seit 6 Jahren di...

Gelöst! Vertragsänderung: Kabel Komfort HD auf GigaTV. Doppelter Vertrag (Vodafone connect / Kabel TV)

Hallo zusammen, ich habe heute per Email eine Vertragsbestätigung über Vodafone TV Connect 10 Euro und Vodafone TV Cable 9,99 Euro bekommen. Vertragsbeginn am 28.09.2018. Mein alter Kabel Komfort HD Vertrag wurde zum 1.10.18 gekündigt. Seit 25.08.201...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate nur Probleme und ich werde ignoriert.

Hallo, seit mehr als 3 Monaten bemängle ich das ich zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr immer nur 2mbit habe. Nach gefühlt 50 Gesprächen (tolle Wartezeiten übrigens zwischenzeitlich, ohne Vodafone gab es die selten so schlimm) und nachdem ich zum 1000te...

vrt von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes