Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

Hello,I have tried to cancel my contract because I have moved permanently to the USA. Unfortunately, it seems that I am still being billed (47,96 EUR on 17..09). I was also billed 52.32 EUR on August 23. We left Germany on August 2, so the contract s...

Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable / IPv4

Diese Frage gab es hier schon öfter und anscheinend auch die Lösung dazu. Kann sich bitte einer der Moderatoren der Sache annehmen? Vielen Dank. Ich würde gerne von meinem aktuellen Vertrag Internet & Telefon 100 in den Tarif Red Internet & Phone 200...

bweinand von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Ich habe einen Kabelvertrag über Remoters abgeschlossen. Eine Rufnummermitnahme habe ich beantragt. Nun habe ich von Vodafone eine Bestätigung dazu erhalten, allerdings über die Mitnahme von 3 Rufnummer. Dafür soll ich nun bezahlen, da nur eine koste...

Freddy3 von Youngster
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hi,folgendes Problem mein Internet ist extrem langsam.Teilweise so langsam, dass es bei Whats app extrem lange dauert bis ein einziges Bild runtergeladen wird.Habe das am 12.09.2018 telefonisch an die Technickabteilung gemeldet.Habe mit dem Mitarbeit...

Fernando88 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif gewechselt, aber kein Auftragseingang

Guten Tag,   ich habe vor zwei Tagen eine DSL-Tarifänderung von "Internet & Telefon 32" auf "Red Internet & Phone 200 Cable" beantragt, aber stand jetzt noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch in der "MeinKabel"-Übersicht ist keinerlei Änderung fes...

Daxelinho von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Selbstinstallation Kabelrouter Probleme

Hallo,ich habe einen „Red Internet Phone Young 400 Cable“-Vertrag.Mein Kabelrouter kam vor ein paar Tagen an, zusammen mit der Anleitung zur Selbstinstallation.Ich habe das Koaxialkabel angeschlossen, und das andere Ende steckt im mitgeschicktem Dose...

Mouse von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload

Hallo,Ich habe komischerweise durchgehende Uploadeinbrüche, die streamen unmöglich machen.Ich vermute ich habe das selbe Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Upload-bricht-bei-Twitch-tv-immer-wieder-zusammen/td-p/119343...

Vertrag und Freischaltung

Einen wunderschönen guten Tag, Ich wollte mich hier mal verewigen in der sache Internet & Telephone Freischaltung/AktivierungWeiss das es manchmal ja probleme gibt oder auch manchmal wo der fall ist dies ist nicht möglich aber wenn ich mal fragen dür...

Vodafone ignoriert Sonderkündigung

Ich bin mittlerweile wirklich sprachlos. Seit 1 1/2 Jahren sitze ich jeden Monat in der Kundenhotline und klage mein Leid zur schlechten Internetverbindung (3-6 mbit bei gebuchten 32mbit). Letzten Monat hat ein Techniker offen mir gegenüber zugegeben...

marlene2 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes