Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancel security packages included as label internet additional plan

Hi ,I contacted the community via https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Cancel-the-SecurityPackage-Sicherheitspaket-option-with-Kabel/m-p/1731659#M98497To cancel the additional option of security package. I also received a ...

GopiSankar von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich kann seit dem Reset meiner Fritz!Box 7490 nicht mehr telefonieren. Ursache dafür ist, dass die vorhandenen Telefonnummern nicht registriert sind. Das Internet funktioniert hingegen einwandfrei. Was kann ich tun? Sämtliche Versuche...

ThomasGAP von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 93,55€ berechnet wofür? Und doppelter Vetrag?

HalloIm April erhielt ich einen Anruf zu meinem Mobilfunk Vetrag zum Verlängern habe ich auch angenommen , es sollte aber zweck Giga Kombie der Kabelanschluss auch verlängert werden kein Problem bin ich auch mit einverstanden.Es wurden mir alle Gerät...

levko von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anlieferung bei Neuvertrag

Ich habe vor drei Wochen den Vertrag bei Vodafone für Internet, Telefon und TV abgeschlossen und bisher nur 2 Reciver erhalten aber keinen Router... der eine ist von sagemcom und der andere wohl direkt Gigatv...Es nervt schon wirklich, da ich doch an...

JanB89 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky hat keine Daten von Vodafone erhalten

Hallo Community,ich habe von Vodafone ( Dort habe ich Internet + Telefon + Giga TV ) Sky dazu bekommen.Nach einiger Zeit ( ca. 2 Wochen ) habe ich auch die Jugendschutz Pin Aufforderung erhalten, sodass die Sender freigeschaltet werden sollten. Das g...

SonicSkepel von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rechnung und Upgrade auf 150Mbit - 1x Digital TV BASIC (monatlich)

Guten Tag zusammen,ich habe eine Frage zu meiner Rechnung.Und zwar habe ich noch einen "älteren" Tarif.Es handelt sich um den 30Play Start 60 Tarif, der mich im Monat 29,40€ kostet.Allerdings taucht in den Leistungen auch "Digital TV Basic (monatlich...

von Nicht anwendbar
  • 1381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Durchkommen bei Techniker Hotline bei Erstanschluss

Hallo liebe Community,Ich hoffe ich finde jemanden, der mir hier weiterhelfen kann oder zumindest ein ähnliches Problem hat, damit ich mich nicht so alleine fühle .Ich habe das Problem, dass ich am 25.06.2018 einen Festnetz& Internetvertrag bei Vodaf...

Shetan von Smart-Analyzer
  • 2082 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsablauf

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und auch bestätigung von Vodafone erhalten.Nach Ablauf 25.09.2018 geht das Internet aber bis heute (05.10.2018) immer noch und in meinen Kundendaten wird ein neuer Vertragsablauf 25.09.2019 angezeigt ? w...

Achim1962 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN funktioniert nicht mit samsung s8

Habe bereits alle Vorschläge der Hotline probiert. Aber das s8 lässt sich nicht über das wlan. mit dem Internet verbinden. Andere Geräte machen keine Probleme nur das neu gekaufte Samsung s8. Das s8 funktioniert aber in mehreren anderen wlan Netzen.S...

a_fireman von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag obwohl nichts bestellt wurde - was soll das?

Nachdem sich mein TV-Problem erledigt hat, habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter über die Vor- und Nachteile eines CI+-Modul (nutze ich) und einem HD-Receiver gesprochen. Ich entschied mich, dass ich nichts ändere und beim CI+-Modul bleibe.Kurz nac...

Andrew_S von Smart-Analyzer
  • 3732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes