Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation (stop) of internet

Dear Vodafone (Mr. Thomas) Formerly, I asked about the cancellation (title: cancel about contract of internet) as names Daisuke, Daisuke2.This time, I failed to log in and must have changed log in name as Daisuke3. When I asked before, I need to uplo...

Daisuke3 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Mitnahme bei Tarifwechsel möglich?

Hallo Community Team,  in diesem Beitrag, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-400mbit-s-Beibehaltung-IPv4-DualStack/m-p/1556829 welcher leider schon ein paar Monate alt ist, gab es anschienend die Möglichkeit...

Gerri83 von App-Professor
  • 1979 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo zusammen,habe letzten Samstag (15.09.2018) meine 25er Leitung auf 200 erhöht.Der Auftrag wurde mir auch schon bestätigt.Meine Frage ist: Ab wann habe ich schnelleres Internet?Danke vorabGrüße

DaFist27 von Daten-Fan
  • 1328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man nur so die Rentner belügen?!

Hallo,   ich hatte im Juni ein Besuch von Vodafone-Mitarbeiter gekriegt, der sagte, dass mein WLAN-Router veraltet wäre und dass ich dringend einen neuen brauche.   Statt dessen oder genauer gesagt DAZU wurde mir mit neuem Router uch noch Giga TV bzw...

RAJau von Rookie
  • 1198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sofortfreischaltung meinKabel immer noch Kohle Funktion

Hallo,Wann funktioniert unser Telefon und Internet?Es gibt unterschiedliche Aussagen und nichts passiert!!!!!Servicewüste Vodafone??? Euch kann man nicht weiterempfehlen...Es gibt Menschen die leider auf Telefon und Internet angewiesen sind...interes...

Keule2 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable auf Sky Receiver/Sky Karte freischalten

Guten Tag!Ich benötige mal bitte die Hilfe eine freundlichen Moderators. Ich hatte bisher den GigaTV Receiver von Vodafone und die Vodafone-Karte im Receiver. Hierauf waren die Sky-Programme freigeschaltet. Ich habe nun Sky neu abgeschlossen und möch...

waltermach von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1Gibt und nur Probleme

Hallo, so langsam muss ich tatsächlich mal kurz meine Wut rauslassen. Eigentlich war ich bislang ( seit 2009 ) mit damals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone, immer zufrieden. Ich hatte bis dato eine 400mbit Leitung mit einer eigener Fritzbox 6590. ( D...

Zum vollen Dual Stack wechseln/Oder volles IPv4

Hallo liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne zum vollen Dual Stack wechseln oder zum vollen IPv4, da ich bei einem Spiel durchgehend Probleme mit dem Ping habe und dies gerne ändern möchte ^^!Gibt es eine Möglichkeit das zu tun?Hab das 100 Cable ...

Olymp von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky Fußball-Bundesliga-Paket

Hallo, ich habe am 30.08. telefonisch das Sky Bundesliga Paket in HD zu meinem GigaTV gebucht. Siehe: https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/zur-neuen-bundesliga-saison-sky-fussball-bundesliga-paket-bei-gigatv-inklusive/ Habe auch prompt e...

bjoerner von Digitalisierer
  • 768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorhandenes Sky Abo auf virtuelle Smartcard der Gigabox freischalten

Hallo, ich habe gestern die neue Gigabox erhalten. Da ich auch gleichzeitig Sky Kunde bin wollte ich mein Sky Abo auf die virtuelle Smartcard der Gigabox buchen. Ich habe bei Sky angerufen und dort meine Gerätenummer durchgegeben. Die Mitarbeiterin v...