Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung meines Alten Kombi Vertrages DSL+Telefon+TV

Hallo Liebe Mitglieder,Werde Gang : ich wollte die Neue !! Giga TV Box Bestellen gekom ist es als Zweitgerät, also zur Post Retou Angruf bei Hotline Mitarbeiter sagt er stellt es um und machte mir gleich ein Handyvertrag noch da zu wo ich gesagt habe...

Djccom von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei Aktivierungscode Zusendung

Hi, ich bin vor kurzem umgezogen und habe deswegen eine neue Kundennummer erhalten. Leider kann ich mit dieser keinen neuen Aktivierungscode anfordern - die sei ungültig.Ich habe gelesen, dass schon einige dieses Problem hatten, vielleicht kann einer...

Ullieh von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender wie Pro7 HD auf Sky Karte freischalten

Hallo,Ich bin seit kurzem neuer Kunde von KD und habe demzufolge auch den Receiver mit Karte erhalten. Nun bin ich aber auch noch Kunde von Ksy Deutschland und hab hier nun auch die Empfangsart wechseln müssen.Demzufolge habe ich jetzt 2 Receiver zu ...

Tarifwechsel bei UM Business

Hallo,ich würde gern auf den neuen Tarif Internet&Phone 200 wechseln. Ich habe noch einen 150er Tarif, zahle aber 59,90 Netto statt 34,90 Netto für den Internet & Phone 200. Genrell wäre es schon wünschenswert, wenn man derartige Änderungen aufmerksa...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableway AG seit tagen nicht erreichbar

Hey liebe Community, Zuersteinmal ich bin neu hier und weiss nicht ob ich im richtigen Forumteil bin wenn nicht bitte verschieben. Danke Nun zu meinem Problem:Ich habe letzte woche einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen und in der sm...

exqlode von Netzwerkforscher
  • 4382 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Umstellung 400 auf 100 MBit

Hallo Vodafone, Ich habe am 07.10.2017 einen Red Internet & Phone-Vertrag geschlossen mit 400 MBit-Aktion. Die Aussage war, dass ich die Bandbreite jederzeit reduzieren kann. Dies möchte ich nun tun, also auf 100 MBit wechseln (Preis ab dem 13. Monat...

malte71 von Netzwerkforscher
  • 3542 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung des Kabel-Anschlusses durch Nachmieter

Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Vodafone-Umzugsservice und kann noch immer nicht glauben, was mir eben erzählt wurde.  Mein Anliegen: Ich ziehe in ca. 4 Wochen um und suche aktuell einen Nachmieter für meine Wohnung. Durch das ...

Ibus85 von Daten-Fan
  • 2672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Daten erhalten

Hallo ich habe folgendes problem seit 1.9 habe ich meinen kabelrouter erhalten ohne weitere unterlagen bei nachfragen in der hotline hieß es die wären im wilkommenspaket enthalten und ich solle meine unterlagen durchsehen. Auch nach durchsicht keine ...

Vanilleis von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes