Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Premium Freischaltung Dauer

Man sagte mir es würde für mich als bestandkunde 1,99€ kosten und in 24 STD freigeschaltet sein aber nach fast 28STD immer noch keine Freischaltung in sicht 

Adriano86 von Digitalisierer
  • 1745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit unterliegt starker Fluktuation - Warum?

Hallo Forum, ich lade ein Update von etwa 8 GB auf meiner PS4 herunter und die Downloadgeschwindigkeit fluktuiert zwischen 100 Mbit/s und 10 Mbit/s. Diese beobachte ich in der Auslastung der Fritzbox - simultane Fremdbezüge gibt es so gut wie keine. ...

2018-10-02 (2).png 2018-10-02 (5).png 2018-10-02 (6).png
spine von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot HH-2-2380714 funktioniert nicht

Ich bekomme keine Verbindung zu dem Hotspot HH-2-2380714Trotz guter Signalstärke wird keine Verbindung aufgebaut.Bitte um Hilfe

EssEff von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable nicht bestellbar

Hallo, ich würde gerne Basic TV Cable bestellen. Online geht das unter https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html leider nicht.Telefonisch habe ich das nun schon 2 mal bestellt. Auf Nachfrage ist die erste Bestellung ...

Gelöst! Kabel Deutschland von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 100 Cable

Guten Abend ich bin seit etwa 15 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und würde jetzt gern meinen Internet und Telefontarif von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln. Im Einsatz ist im Moment das Kabelmodem von Motorola sowi...

Profimong von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo,   ich bin ins Ausland umgezogen und habe entsprechend den Vertrag gekündigt... Die SIM karte habe ich aus dem Ausland zugeschickt... Laut Vodafone ist diese aber natürlich nicht angekommen... (wie eigentlich bei jedem Anbeiter bei dem man Sim ...

fdem1311 von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Kabel

Hallo Vodafone, ich ziehe bald um und bin aktuell mit Kabelinternet bei euch Kunde.Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner neuen Anschrift kein Kabelinternet verfügbar. Was haben wir für Möglichkeiten? Besten DankSebastian 

Gelöst! Lieferzeit der Connect Box nach Umstellung.

Hallo. Ich habe letzte Woche das Angebot Umstellung von FritzBox 6320 auf Connect Box angenommen und es wurde bestätigt. Anschließend habe ich hier gelesen, dass die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen kann. Im Chat wurde ich "beruhigt", ein Termin k...

Gelöst! Google Analytics

Hi,ich betreibe von zu Hause aus einen Blog, in dem unter anderem Google Analytics als Webstatistik integriert ist. Nun möchte ich in den Reports in Google Analytics die Seitenaufrufe, die ich selbst tätige aus den Zahlen herausnehmen. Google bietet ...

JörgFL von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes