Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestellung Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo,ich habe am Montagmorgen telefonisch bei Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable bestellt. Bestellvorgang lief soweit unproblematisch ab. Als Bereitstellungszeitpunkt wurde mir Freitag, 05.10.2018 in Aussicht gestellt. Das wäre morgen.  Leider ...

Gelöst! Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber KEIN Internet

Hallo liebe Community,wie in der Überschrift erwähnt habe ich den Kabel Router erfolgreich eingerichtet, verbunden.Die Internet LED Lampe leuchtet , aber trotzdem habe ich kein Internet. TV kann ich auch nicht ohne Internet einrichten. Im Forum kann ...

Senad0606 von Digitalisierer
  • 71529 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

I got my Kabelnetz connection activated in the middle of February. I’ve never received any envelope that both your employee and your technician were mentioning, so I couldn’t return the router!My contract states that it will last 24 months offering t...

Gelöst! Splitten des Kabel-Anschlusses

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem die Wohnungen vom Keller aus sternförmig mit Kabelanschlüssen versorgt sind. Da ich einen Server in den Keller stellen möchte, würde ich gern bereits im Keller den Vodafone-Zugangsrouter setzen um eben von ...

MGV von Forum-Checker
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Monaten zu langsam

    Kabel Deutschland (Vodafone) Kundenservice99116 Erfurt     Hamburg, den  19. September 2018   Kd.-Nr.: xxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin sehr verärgert. Die Geschwindigkeit meines Internetzuganges ist mehr als desolat.Zum wiederholt...

FDK60 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract cancellation

Dear Vodafone, I've tried several ways to try to cancel my internet/telefon contract via emails to Vodafone for one month.  Nothing worked.  I'd like to have some answer here as a last resort.  I am moving out from Germany in December 2018, and there...

ADP von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling cable internet contract due to moving aboad

Hi, I have a problem. My long-term delegation was terminated in September, so I had to leave Germany. First week of August I tried to cancel my internet contract in a shop, where we sent the statement from my company to Vodafone, that I have to move ...

Gelöst! HD Premium Freischaltung Dauer

Man sagte mir es würde für mich als bestandkunde 1,99€ kosten und in 24 STD freigeschaltet sein aber nach fast 28STD immer noch keine Freischaltung in sicht 

Adriano86 von Digitalisierer
  • 1241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit unterliegt starker Fluktuation - Warum?

Hallo Forum, ich lade ein Update von etwa 8 GB auf meiner PS4 herunter und die Downloadgeschwindigkeit fluktuiert zwischen 100 Mbit/s und 10 Mbit/s. Diese beobachte ich in der Auslastung der Fritzbox - simultane Fremdbezüge gibt es so gut wie keine. ...

2018-10-02 (2).png 2018-10-02 (5).png 2018-10-02 (6).png
spine von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot HH-2-2380714 funktioniert nicht

Ich bekomme keine Verbindung zu dem Hotspot HH-2-2380714Trotz guter Signalstärke wird keine Verbindung aufgebaut.Bitte um Hilfe

EssEff von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes