Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Umstellung 400 auf 100 MBit

Hallo Vodafone, Ich habe am 07.10.2017 einen Red Internet & Phone-Vertrag geschlossen mit 400 MBit-Aktion. Die Aussage war, dass ich die Bandbreite jederzeit reduzieren kann. Dies möchte ich nun tun, also auf 100 MBit wechseln (Preis ab dem 13. Monat...

malte71 von Netzwerkforscher
  • 3905 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung des Kabel-Anschlusses durch Nachmieter

Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Vodafone-Umzugsservice und kann noch immer nicht glauben, was mir eben erzählt wurde.  Mein Anliegen: Ich ziehe in ca. 4 Wochen um und suche aktuell einen Nachmieter für meine Wohnung. Durch das ...

Ibus85 von Daten-Fan
  • 2834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Daten erhalten

Hallo ich habe folgendes problem seit 1.9 habe ich meinen kabelrouter erhalten ohne weitere unterlagen bei nachfragen in der hotline hieß es die wären im wilkommenspaket enthalten und ich solle meine unterlagen durchsehen. Auch nach durchsicht keine ...

Vanilleis von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation (stop) of internet

Dear Vodafone (Mr. Thomas) Formerly, I asked about the cancellation (title: cancel about contract of internet) as names Daisuke, Daisuke2.This time, I failed to log in and must have changed log in name as Daisuke3. When I asked before, I need to uplo...

Daisuke3 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Mitnahme bei Tarifwechsel möglich?

Hallo Community Team,  in diesem Beitrag, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-400mbit-s-Beibehaltung-IPv4-DualStack/m-p/1556829 welcher leider schon ein paar Monate alt ist, gab es anschienend die Möglichkeit...

Gerri83 von App-Professor
  • 2303 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo zusammen,habe letzten Samstag (15.09.2018) meine 25er Leitung auf 200 erhöht.Der Auftrag wurde mir auch schon bestätigt.Meine Frage ist: Ab wann habe ich schnelleres Internet?Danke vorabGrüße

DaFist27 von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man nur so die Rentner belügen?!

Hallo,   ich hatte im Juni ein Besuch von Vodafone-Mitarbeiter gekriegt, der sagte, dass mein WLAN-Router veraltet wäre und dass ich dringend einen neuen brauche.   Statt dessen oder genauer gesagt DAZU wurde mir mit neuem Router uch noch Giga TV bzw...

RAJau von Rookie
  • 1309 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sofortfreischaltung meinKabel immer noch Kohle Funktion

Hallo,Wann funktioniert unser Telefon und Internet?Es gibt unterschiedliche Aussagen und nichts passiert!!!!!Servicewüste Vodafone??? Euch kann man nicht weiterempfehlen...Es gibt Menschen die leider auf Telefon und Internet angewiesen sind...interes...

Keule2 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable auf Sky Receiver/Sky Karte freischalten

Guten Tag!Ich benötige mal bitte die Hilfe eine freundlichen Moderators. Ich hatte bisher den GigaTV Receiver von Vodafone und die Vodafone-Karte im Receiver. Hierauf waren die Sky-Programme freigeschaltet. Ich habe nun Sky neu abgeschlossen und möch...

waltermach von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1Gibt und nur Probleme

Hallo, so langsam muss ich tatsächlich mal kurz meine Wut rauslassen. Eigentlich war ich bislang ( seit 2009 ) mit damals Kabel Deutschland, jetzt Vodafone, immer zufrieden. Ich hatte bis dato eine 400mbit Leitung mit einer eigener Fritzbox 6590. ( D...

SomeOne1085 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes