Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Hotspot bzw. Homespot mehr

Ich nutze ein paar Monate jetzt schon den Hotspot mit der ID: HH-2-2380714 aber die letzten zwei Tage bekomme ich keine Verbindung mehr zu dem Hotspot bzw. Homespot. Oft wird mir schlechte Verbindung angezeigt oder es wird keine IP Adresse generiert....

EssEff von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer zu bestehendem Vodafone-Kabel-Deutschland-Vertrag mitnehmen

Moin, zusammen, da pumpt sich mir ja der Hals auf, wenn ich versuche, mich durch das Gewirr auf den Service-Seiten von Vodafone durchzusuchen. Da ist NICHTS konsequent logisch aufgebaut, wenn man (eine) weitere Rufnummer(n) zu seinem bestehenden Kabe...

Rüdifonist von Highspeed-Klicker
  • 1070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo meine Kundennummer ist angeblich ungültig  Gebe ich meine Kundennummer beim versuch mich einzuloggen ein, so wird angezeigt das diese ungültig sei die Kundennummer ist von meiner letzten Rechnung kann mir jemand weiter helfen ?  

Löffel von Smart-Analyzer
  • 2221 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bekommt man eine E-Mail Bestätigung nach Online Tarifwechsel?

Guten Abend, Ich habe gestern Abend meinen Tarif Online umgestellt.Nach Abschluss erhielt ich bis jetzt weder eine E-Mail zur Bestätigung des wechsels noch hat sich der Tarif bis jetzt im Kundencenter geändert.Meine Frage: Bekommt man überhaupt eine ...

Internet Telefon Kündigen nach 1 Jahr wieder verlängern

Guten Abend in die Runde,   so ich habe meinen Internet Telefon 100mbit vertrag ( Gratis 200mbit Speedup ) zum 20.3.19 gekündigt. Nun hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und folgendes Angebot gemacht. Wenn ich bleibe und verlänger bekomme ich:...

Thomas96 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

zwei Verträge

Hallo,bitte helfen Sie mir. Ich habe telefonisch einen Tarifvechsel veranlasst und es hat auch gut geklappt. Ich habe einen neuen Digitalreceiver zugesenet bekommen. Dieser ist leider kaputtgegangen und ich habe es telefonisch gemeldet. Der Ersatz ka...

Ljuba von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus - 7 Tage warten?

Hallo, ich möchte gerne den Bridge Modus aktivieren. Muss ich nun tatsächlich 7 Tage warten bis die Homespot Option deaktiviert ist?? Gibt es keine schnellere Variante? Viele Grüße Florian Baader

Internet

hallo, weil das internet nicht aktiv ist, bitte kündige den vertrag. Ich kann nicht mehr auf die Internetlieferung warten. Bitte schreiben Sie, was zu tun ist, um die Ausrüstung zurückzugeben und den Vertrag zu stornieren. Bitte sagen Sie mir, wie Si...