Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,Ich wollte mir die FritzBox kaufen um die Mietgebühr zu sparen, die Hotline sagte mir um dann um die FritzBox zu nutzen müssen eh die 5€ gezahlt werden.Stimmt das wirklich?Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Hallo! Ich habe seit Mitte Januar 2017 einen 2-Jahres-Vertrag (was sonst?) über das Produkt "Vertragsprodukt:2play Comfort 120". Nun möchte ich kündigen, weil ich ständig schlechte Verbindung habe. Extrem oft dieses gelbe Ausrufezeichen am WLAN. Eben...
Hallo zusammen, bin bisher bei der Telekom, möchte aber wegen der nur 8Mbit langsamen Leitung eigentlich zu Vodafone wechseln, da lt. Überprüfung 500Mbit möglich sind. Allerdings habe ich ein paar Fragen die ich vorab klären möchte. Ich wohne in eine...
Hallo. Habe vor 4 Wochen meinen Vertrag 3 Play 50 mit Hd Receiver SMT C5120 gekündigt.nach einer Woche habe ich ein Rückhohlangebot mit 2 play 150 angenommen.Zusätzlich die HD Option ohne Receiver. Ich sagte dem Herrn am Telefon das ich nur meine sma...
Hallo,Im Juni hatte ich einen Handy Vertrag abgeschlossen 2 Tage später aber wurde dieser anscheinend, nach dem Ident verfahren nicht richtig aufgenommen worden und man sagte mir ich müsste es einfach nochmals abschließen. Gesagt, Getan und ich habe ...
Guten Tag, am 19.09.18 haben wir für unsere Mietswohnung (PLZ 97276) Kabel Internet + TV telefonisch bei Vodafone bestellt. Am nächsten Tag erfolgte direkt die Infomation über den Schaltungstermin am 28.09.18. Ich freute mich noch sehr über so eine s...
Gibt es die Möglichkeit einen neuen Retourschein zu bekommen, damit ich die Box zurücksenden kann.Mit freundlichen grüßenVivian Porath
Hallo zusammen, Ich habe am 09.10.2018 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone200 Cable (mit GigaKombi) in den kleineren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable beauftragt. In der Bestätigung wurde vermerkt, dass mein Tarifbestandteil Mobile & Euro-F...
Liebe Community,ich habe erneut das gleiche Problem mit den umliegenden Homespots / Hotspots wie schon vor ein paar Wochen unter meinem Beitrag geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-keine-Verbindung-zu-Homespot-Hotspot-herstell...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC nicht mehr funktioniert. "Verbunden, kein Internet" lautet mein Problem. Ich habe schon öfters die Easybox neu gestartet und soagr auf die Werkseinstell...