Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung per Email, wann bekomme ich die Bestätigung von Unitymedia?

Hallo! Ich habe seit Mitte Januar 2017 einen 2-Jahres-Vertrag (was sonst?) über das Produkt "Vertragsprodukt:2play Comfort 120". Nun möchte ich kündigen, weil ich ständig schlechte Verbindung habe. Extrem oft dieses gelbe Ausrufezeichen am WLAN. Eben...

von Nicht anwendbar
  • 4173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Koaxkabel oder Netzwerkkabel ziehen?

Hallo zusammen, bin bisher bei der Telekom, möchte aber wegen der nur 8Mbit langsamen Leitung eigentlich zu Vodafone wechseln, da lt. Überprüfung 500Mbit möglich sind. Allerdings habe ich ein paar Fragen die ich vorab klären möchte. Ich wohne in eine...

czmrtn von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich mit Smartcard trotzdem 2,99€ für die Horizon Box bezahlen?

Hallo. Habe vor 4 Wochen meinen Vertrag 3 Play 50 mit Hd Receiver SMT C5120 gekündigt.nach einer Woche habe ich ein Rückhohlangebot mit 2 play 150 angenommen.Zusätzlich die HD Option ohne Receiver. Ich sagte dem Herrn am Telefon das ich nur meine sma...

von Nicht anwendbar
  • 2201 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung noch nicht erhalten?

Hallo,Im Juni hatte ich einen Handy Vertrag abgeschlossen 2 Tage später aber wurde dieser anscheinend, nach dem Ident verfahren nicht richtig aufgenommen worden und man sagte mir ich müsste es einfach nochmals abschließen. Gesagt, Getan und ich habe ...

Ren2 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerungen im Schaltungstermin

Guten Tag, am 19.09.18 haben wir für unsere Mietswohnung (PLZ 97276) Kabel Internet + TV telefonisch bei Vodafone bestellt. Am nächsten Tag erfolgte direkt die Infomation über den Schaltungstermin am 28.09.18. Ich freute mich noch sehr über so eine s...

Botsch von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone200 Cable zu 50 Cable - Mobile & Euro-Flat nicht mehr kostenlos?

Hallo zusammen, Ich habe am 09.10.2018 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone200 Cable (mit GigaKombi) in den kleineren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable beauftragt. In der Bestätigung wurde vermerkt, dass mein Tarifbestandteil Mobile & Euro-F...

LaberFell von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Verbindung zu Homespot / Hotspot herstellen!

Liebe Community,ich habe erneut das gleiche Problem mit den umliegenden Homespots / Hotspots wie schon vor ein paar Wochen unter meinem Beitrag geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-keine-Verbindung-zu-Homespot-Hotspot-herstell...

hexenfeeger von Smart-Analyzer
  • 2265 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan verbunden, jedoch kein Internet

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC nicht mehr funktioniert. "Verbunden, kein Internet" lautet mein Problem. Ich habe schon öfters die Easybox neu gestartet und soagr auf die Werkseinstell...

Gelöst! Hilfe (Kabelkunde Internet und Giga TV) - Widerruf

Liebes Vodafone Team,  von euch hatte ich mir wirklich besseren Service erwartet und bin nun nicht nur sauer, sondern richtig enttäuscht. Kann mir bitte jemand helfen?Hier die wichtigsten Fakten in absoluter Kurzform:  -Seit Mai Kunde. DSL gekauft, n...

Julia-b89 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes