Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung International Flat Plus im Kundencenter aber 2play Vertrag behalten?

Wie kann man (nur) die Option "International Flat Plus" Option kündigen aber den dazugehörigen 2Play Vertrag behalten?Im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit gefunden die Option abzuwählen.Meines Wissens ist diese Option ja unabhängig monatlich kü...

von Nicht anwendbar
  • 2300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract delivery

Dear Sir/Madam, I am living in the apartment at Wöhrder Wollengasse 12, 90489 Nürnberg and last month, I got an internet connection with Vodafone. However, until now, I have not received a contract from you yet. I have received a package containing a...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Karte freischalten für Privatsender

Hallöchen,Ich habe ein kleines Problem, ich kann über mein Sky Receiver zwar die Privatsender (rtl,pro7 etc.) schauen, allerdings leider nicht in HD.Wenn ich auf HD sender gehe sagt er mir das ich diese freischalten muss bei meinem Kabelanbieter.Im l...

Internet vor ca. 1,5 Wochen bestellt

Habe vor ca 1,5 Wochen telefonisch Internet über kabel bestellt, bis heute weder ne zu bzw Absage erhalten.... keine mail und keine Post.....

Nica2907 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme ich als Privatkunde eine öffentliche IPv4-Adresse?

Ich benötige eine öffentliche IPv4-Adresse. Kann mir das ermöglicht werden? Ich bitte um Hilfe. _---------------__--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Nicht anwendbar
  • 1898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Abgeschlossener Vertrag durch Krankenhausaufenthalt. Widerruf verpasst

Hat jemand Erfahrung ob Unitymedia in solchen Fälle kulant verfährt und Gnade vor Recht ergehen lässt. Ich möchte hier auch den Außendienstmitarbeiter nicht diskreditieren, da dieser wohl zuerst gefragt wird, ob er auf seinen Anspruch auf Provision v...

von Nicht anwendbar
  • 826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Hotspot verbunden aber kein Internet !!

Hallo,Wir benutzen die Hotspot Flat mit Monatsticket, seit gestern geht leider nichts mehr. Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet. Hotspot nr list:HH-2-1535569, HH-2-4031230, HH-2-3196546, HH-2-2913957 und HH-2-3635927                  ...

chawlak von Daten-Fan
  • 1419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf verpasst -Kulante Regelung durch Unitymedia

Hat jemand Erfahrung ob Unitymedia in solchen Fälle kulant verfährt und Gnade vor Recht ergehen lässt. Ich möchte hier auch den Außendienstmitarbeiter nicht diskreditieren, da dieser wohl zuerst gefragt wird, ob er auf seinen Anspruch auf Provision v...

von Nicht anwendbar
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Über 1 Monat Internetstörungen/Instabilitäten (Ungelöst)

Guten Abend,Ich klage über permanente High Pings in den Abendstunden.Montag bis Freitag von circa 18 Uhr bis 24 UhrSamstag u. Sonntag von circa 16-17 Uhr bis 1 Uhr Als Produkt habe ich Internat Cable 200 und es ging auch immer alles super. Der Downlo...

StL95 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes