Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 09:09
Hallo und zwar, ich habe gestern in der frühe meine offenen Rechnungen per Expresszahlung überwiesen und mich vorher auch darüber informiert ob die Deutsche Bank dieses Unterstützt, laut denen würde sie es unterstützen. Am Nachmittag wollte ich mir dann nochmal persönlich ein Bild machen und hatte den netten Kundenservice angerufen wo man mir Plump und Direkt sagte "Eine Überweisung und gut Buchung dauert 2 Tage Pasta" Ich empfinde es als Frechheit, da ich alles angegeben habe sowohl meine Kundennummer Auftragsnummer usw. Warum wird eine Eilüberweisung angeboten wenn es im Grunde doch 2 Tage zur Bearbeitung braucht? In der so technologischen heutigen Zeit?
am 31.08.2018 09:26
am 31.08.2018 09:42
am 31.08.2018 11:10
Sehe ich genauso, ich habe aber auch schon mehrfach beim Vodafone Kundenservice den Wunsch geäußert es doch als Lastschrift von meinem Konto abzubuchen mit einem anderen Datum, wo mir immer wieder gesagt wurde das der Abbuchungstermin nicht geändert werden kann.
am 31.08.2018 11:17
am 01.09.2018 06:50
Hi SunnyGirl1,
das mit dieser Expressüberweisung ist der relativ neue Service der Deutschen Bank?
Damit haben wir noch keinen Erfahrungswert.
Wir schauen uns das aber gern für Dich an.
Geht es um Kabel, DSL oder Mobilfunk?
LG
Su