Frage
Antwort
Lösung
am
24.08.2018
14:44
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2018
15:33
von
Boris
Hallo Beschwerde Managment
am 20.07.18 war ein herr L. zur installation dieser geräte bei uns.
Nach mehrmaligen anfragen hat dieser herr immer wieder behautet das dies alles kostenfrei ist,sonst hätten wier uns garnicht darauf eingelassen.Auf meinen kontoauszug ist ein betrag von 64,49Euro abgezogen.
nun frage ich sie woher dieser betrag kommt,wo doch nach seinen mehrmaligen aussagen allntoes kostenfrei ist.hen
Sollte uns dieser herr L. *** haben bitte ich sie ihn zur rechenschaft zu ziehen und den betrag auf unser konto zu überweisen
Anmergung:Die kündigung für HD Premium Cable innerhalb von 2 monaten hat er persönlich geschieben,so das wir nur noch zu unter schreiben brauchten,mit der aussage das es auch nach 2 monaten weiterhin kostenfrei ist,was auch für giga Tv Cable zutreffen würde.wir bitten um rückmeldung
mit freundlichen grüssen
H.Bauer
meine kdn:xxxx
Edit. Klarnamen und Kundennummer editiert. Boris
am 24.08.2018 15:01
am 27.08.2018 16:04
Hallo H.Bauer,
wir hier sind nicht vom Beschwerdemanagement aber wenn Du möchtest, sind wir Dir auch behilflich.
Aus welchem Grunde hattet Ihr denn Besuch? Musste etwas gemacht werden?
Schau bitte auch auf die Rechnung. Dort sollte bei dem Betrag auch der Grund aufgeführt sein.
Gruß
Jens
am 29.08.2018 12:37
Mir wurde eine Partnerkarte versprochen und sie sei kostenlos was sie auch war doch ich musste auf meiner Rechnung sehen das mir 29,99€ Bereitstellungsentgeld abgezogen wurde das war so nicht abgesprochen mit diesem freundlichen Mitarbeiter. Er hat zu mir gesagt das ich nur die8 € mehr bezahlen soll,jetzt werde ich alles KÜNDIGEN Gruß Jürgen