TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 18:08
Hallo zusammen,
ich habe am 15. Oktober meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und für ein Jahr Neukundenkonditionen erhalten - wie immer habe ich antürlich gefragt, ob es denn mehr Speed gibt, gab es leider nicht, auch online nicht. Heute mache ich meinen monatlichen Gewohnheitscheck und angebloch gibts hier jetzt das GBit.
Das würde mich zwar sehr interessieren, aber da es keine Fritz!Box dazu gibt, kann ich damit noch nicht viel anfangen - die 500 MBit aber wären ein Segen des Himmels. Ist es vielleicht aus Kulanz möglich, dass irgendein Moderator noch mit ganz viel Industriekleber auch zwei Tage nach der Widerrufsfrist den Vertrag noch dahingehend abändert, dass er auf 500 MBit hochgestuft wird, ohne dass ich jetzt den Neukundenrabatt verliere, den ich, hätte ich heute verlängert, ja trotzdem bekommen hätte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 12:00
Hallo D3nnis3n,
zunächst wir der Störer im Rückkanal durch den Außendienst geprüft. Wenn die Kollegen jemand vorbei schicken möchten, rufen sie vorher bei Dir an.
Gruß Fred
am 27.11.2018 12:02
Okay, verzeih mir aber ich blicke jetzt nicht mehr durch. Deine Kollegin hat doch gesagt der Störer ist beseitigt und ein Techniker müsste nochmal zu mir? Ist da jetzt doch was anders?
30.11.2018 13:21 - bearbeitet 30.11.2018 13:22
Hallo,
bin etwas sauer. Danke für einen weiteren unnützen Technikerbesuch, nun darf ich meine neue Fritz!Box neu einrichten und das Problem besteht weiterhin. Techniker hat vor Ort 5 Mbits, dann 25, dann 35 und dann direkt wieder 5 Mbits gemessen. Er meinte neuer Fall, diesmal unten an den Verstärker, der war diesmal nicht offen.
Kann jemand dann bitte auf Basis seiner Rückmeldung ein neues Ticket erstellen, damit ich einen Termin vereinbaren kann und den Vermieter um nochmalige Öffnung des Stromzählerraums bitten kann?
Ich fände es jetzt auch angemessen, wenn ich für den geringen Upload meine Upload Option und einen Teil meines Hauptvertrages erstattet bekäme, schließlich erreiche ich gewöhnlich nicht mal die Minimalwerte für meinen Hauptvertrag (10 Mbits).
am 30.11.2018 13:30
am 30.11.2018 15:13
am 02.12.2018 20:14
Habt ihr heute etwas geändert? Ich hatte heute den ganzen Tag fast 50 Mbits am Anschlag und konnte alle meine YouTube-Videos in Rekordgeschwindkeit hochladen, gestern und vorgestern bin ich immer bei 7 - 15, Spitze 25 Mbits rumgedümpelt. Woher soll ich jetzt eigentlich wissen wann es kaputt ist und wann nicht? Ich bin sehr verwundert, dass es gerade am Sonntag, wenn fast jeder zuhause ist, perfekt läuft oO
am 05.12.2018 00:16
am 05.12.2018 12:41
Hallo D3nnis3n,
also ganz ehrlich, wir haben nichts gemacht 🙂
Ist es denn immer noch in Ordnung?
Viele Grüße, Manu
am 05.12.2018 15:23
http://www.speedtest.net/de/result/7855446225 - Ja.
Am Tag des Fritz!Box Wechsels und auch dem danach war das aber immer noch völlig kaputt. Erst seit Sonntag geht es. Irgendwas muss dann ja gemacht worden sein 😮
am 10.12.2018 18:23
Hallo D3nnis3n,
wir haben wirklich nichts gemacht. Funktioniert es nach wie vor störungsfrei?
Liebe Grüße
Moni