Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

1000er Leitung für Berlin 12689

Hallo,wollte mal fragen, wann geplant ist die neue 1000er Leitung für Berlin Raum 12689 zu bringen, hab aktuell bei euch die 500er Leitung und bin super Happy damit, wo ich dann gesehen hab das erste Räume die 1000er haben können, dachte ich mir, fra...

Wie lange dauert ein Tarifwechsel?

Hallo,habe meinen Tarif von 32000 Kabel auf 200.000 geändert. Neuer Router kam heut, ist angeschlossen und läuft. Der Upload ist perfekt aber beim Download liege ich aktuell zwischen 30.000 und 60.000.Wann kommen die vollen 200.000?

Internet subscription fee

Hi, I have subscribed to cable internet and telephone on the 3rd of November 2018. It is the 22nd November and the router box still blinks red. I have tried all connections as per instructed. A technician has been scheduled to visit my place to check...

Sha1 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Jugendschutzpin

Hallo zusammen,Ich weiß nicht ob ich einfach zu Blöd bin oder ob ich es 10000x überlesen habe aber ich finde meinen Jugendschutzpin für Giga TV einfach nicht.Anders wie bei meinem HD Recorder da steht der Jugendschutzpin direkt dahinter... Kann mir j...

Lauch von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Festnetztelefonie- und Internetflatrate für Bestandskunden

Sehr geehrte Vodafone-Community,entsprechend einer Bitte des Moderators Boris teile ich meinen Fall folgend gerne mit der Allgemeinheit: Unser Haushalt ist seit März 2015 Kunde – mithin Bestandskunde – von Vodafone. Genauer eines Festnetztelefonie- u...

Internet "Geschwindigkeitsupdate" möglich?

Hallo zusammen, ich habe noch einen uralten Vertrag aus KD Zeiten, in dem Internet, Telefon und TV (Komfort) mit dem alten KD Receiver und der (monatl. 5€) FritzBox 6490 enthalten war (50Mbit). Nachdem wir nun umgezogen sind und ich gerne eine höhere...

blume84 von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung "Horizon".

Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Kundennummer  *****Da das gelieferte Horizone Gerät bei mir nicht angeschlossen werden kann, da ich nur einen Scart Anschluss am Fernseher habe,Siehe auch der Bericht des Service Technikers,bitte ich Sie die Rechnu...

von Nicht anwendbar
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DECT Telefon

Hallo Leute, undzwar habe ich den CH6640E (Mit der WLAN-Funktion).Ebenso habe ich den Speedport W724V Typ A erfolgreich angeschlossen. Kann mich nun per WLAN an den Speedport anmelden und von dort aus ins Internet. (Benutze ich als zusätzlichen Acces...

InternetTelefonie.png
hacktro von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky Vertrag

Hallo zusammen, leider muss ich mich hier an euch wenden, da mittlerweile fast ein Dutzend Anrufe bei den Hotlines von Vodafone und auch Sky keine Abhilfe schaffen konnten. Ich habe seit dem 27.09.2018 einen Vertrag mit Vodafone, welcher Telefon, Int...

Bommel72 von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes