Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, leider muss ich mich hier an euch wenden, da mittlerweile fast ein Dutzend Anrufe bei den Hotlines von Vodafone und auch Sky keine Abhilfe schaffen konnten. Ich habe seit dem 27.09.2018 einen Vertrag mit Vodafone, welcher Telefon, Int...
Miguel Vila FernandesObjektadresse: ***Kundennummer ***Good Afternoon Send this email because a few months ago i did my withdrawal for the service of internet that i had with Vodafone.I still receiving "Rechnung" from Vodafone for a service that i ca...
Ich wurde heute von der Nummer +**** angerufen die sich als Unitymedia ausgaben. Sie wussten so ziemlich alles über den neuen Vertrag den ich für meinen Vater geschlossen habe und ich gab dummerweise seinen Geburtstag, da ich es erst später merkte. I...
Warum sind die Mitarbeiter bei der Vodafone Hotline so unfähig..??Schon 2 mal dort angerufen um tv Packet auf vorhandene sky Karte zu buchen..2 mal wurde gesagt alles eingetragen und sollte nach Bestätigung Mail funktionieren..Leider weder Mail bekom...
GigaTV 4K Box.ein direkter Anschluss per LAN an den Kabelrouter schlug fehl.Stets diesselbe Meldung es hätte leider nicht geklappt.Selbstverständlich führte ich diverse Male ein SW-Update durch, auch einige SW- und Hardwaretests.Stets ohne Erfolg. Da...
Hallo liebers Support Team,leider sind eine Vielzeahl der Formulare im Service Portal https://kabel.vodafone.de defekt, wir können derzeit nicht unsere Kontaktadressen updaten noch eine nicht mehr benötigte Serviceoption kündigen. Wie erreicht man eu...
Hallo, ich melde mich nochmal hier. Situation ist folgende:In meiner Wohung gibt es Kabelfernsehen von Vodafone - ich kann aber kein Kabel-Internet buchen. Auf der anderen Straßenseite gibt es sogar die 1Gbit/s Kabelverträge. Im Moment muss ich desha...
Hallo erstmal.Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Handy Verträge gekündigt. Anschließend bekam ich Post von Vodafone. Dort steht das ich mein Internet und Telefon gekündigt hätte. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung und deren Einsicht das ein Feh...
Hallo Leute!Wir haben gestern unsere Station endlich zum laufen gebracht.Nun wollten wir ein Telefon anschließen und haben wohl prompt das falsche gekauft.Welches Telefon mit welchem Anschluss kann ich mit der Vodafone Station nutzen? Worauf muss ich...
Guten Abend. Ich habe seit heute morgen kein Internet mehr. Lediglich die Meldung " Internetzugang eingeschränkt. Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Bitte warten Sie,bis die Installation Ihres Endgerätes abgeschlossen ist". ...