Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist eine absolute zumutung!!!!!

Bei meinem Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) ist das Internet eine absolute zumutung.Seit Vertragsabschluss ist das Internet ***. Kurzzeit wurde es behoben, doch nach zirka 2 Monaten wieder genau das gleiche. Internet komplett überlastet.Durch...

Sonderkündigung?!?!

Hallo,  welche Voraussetzungen gelten für das Sonderkündigungsrecht sofern Kabel/Vodafone nicht die gewünschte Performance liefert?aktuell ist es so, dass ich Mo-Fr ab ca. 18:00Uhr und am Wochenende fast Ganztags keine Streaming Dienste mehr nutzen k...

keule1984 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt

Guten Tag,ich hatte eben schon auf ein alten Beitrag geantwortet, aber ich glaube es ist besser einen neuen zu eröffen. Folgende Situation: - Am 06.11.18 eine Internet Störung gemeldet - Am 08.11.18 ein Termin für ein Techniker vereinbart.   An diese...

Tobias_G von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafone-Kabel-Internet

Ich habe hier (bei einem Bekannten, der damit leicht überfordert ist) einen Kabel-Internet-Anschluss, der seit 6 Wochen gestört ist. Kann sich das ein Mod mal ansehen? Daten dazu habe ich.

flyy von Highspeed-Klicker
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Ich habe den Fehler gemacht und den Kabel Deutschland Kundenservice kontaktiert....jetz sperrt Kabel Deutschland mir die HD TV Sender unverzüglich die ich jahrelang!! Empfangen habe!....

Gelöst! Finde einfach online nicht das richtige Produkt bei euch...!!!

Hallo...ich komme aus Berlin Lichtenberg und würde mal gerne wissen ob es bei VKD auch sowas gibt wie bei pyur...also NUR KABELfernsehen (mit smartcard für hd) und ggf. cl+ Modul welches ich mir auch notfalls selbst kaufen würde...eins welches geeign...

Gigakombi 10gb nicht gebucht

Ich hab ein kleines Problem, ich bin Bestandskunde mit meinem Mobilfunkvertrag Red L, dann habe ich mich entschlossen auf Grund des Angebotes mit Giga Kombi 10€ Preisnachlass und zusätzlichen 10GB Datenvolumen auch Internet dazu zubuchen. Auf meiner ...

Nikita81 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als einem Jahr massive Internet Störungen ab 18 Uhr

Schönen guten Tag liebe Community, Ich habe nun das selbe Kabel Internet seit 6 Jahren. Damals noch von Kabel Deutschland. Nun habe ich seit mehr als 13 Monaten das Problem, dass ich ab 18 Uhr anstatt 400 Tausend Download nur noch 5 - 10 Tausend Down...