Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App ***

Vodafone Kabel ist für mich leider nicht mehr als eine ***!Ich habe bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, weil ich Wlan Optionen in der Wohnung prüfen lassen wollte.Dabei wurde mir das Angebot gemacht, das ich die TV App kostenlos testen kann. ...

Jana78 von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends zu hoch !!

Ich bin stinkt sauer !!! 1. Sucht man bei Vodafone auf der Seite vergeblich nach einem Kontaktformular um sich über einen KABEL Anschluss zu beschweren. Man soll immer anrufen ....ich will die geballte inkompetens von Vodafone aber nicht anrufen ...u...

2.11.2018 01.png 2.11.2018 02.png 2.11.2018 03.png Ping 2.11.2018.png
Gniss von Netzwerkforscher
  • 2933 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit Angeboten nach Kündigung

Hallo Community, Nachdem ich diese Woche meinen Vertrag gekündigt habe (Internet+Telefon), wurde ich auf der Kündigungsbestätigung, bezüglich eines besseren Angebots für mich, gebeten mich telefonisch mit Unitymedia in Verbindung zu setzen. Der Herr ...

von Nicht anwendbar
  • 15914 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Neuer Vertrag online nicht einsehbar

Hallo,   ich habe am 09.10.2018 meinen bestehenden Vertrag Internet & Telefon verlängert. Gleichzeit habe ich eine Tarifumstellung in den Tarif Internet & Telefon 100 vorgenommen.   Online ist leider immernoch der alte Tarif Internet & Telefon 32 ein...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergejubelt

Hallo Zusammen,mich hat vor ca. 3 Wochen ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir mitgeteilt, dass ab morgen kein TV mehr funktioniert, wenn ich nicht auf digital umstelle. Er hat mir mitgeteilt, dass ich dafür ohne Kosten einen Reciever bereit...

Barbsi von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Fernseher in einem Haushalt - nur Probleme

Guten Tag,folgender Sachverhalt: Vertrag mit Vodafone Internet Telefon und Fernsehen über Kabel Raum 1 GIGA TV BoxRaum 2 Sagemcom Receiver mit freigeschalteter Karte von Vodafone Zusätzlich Sky - seit 14 Tagen warte ich von Sky auf eine Freischaltung...

Garant von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Moved abroad in June, cancelled in June but Vodafone is still charging me

Dear Vodafone, please stop charging me for a service that I am clearly not using anymore since the end of May 2018. I have sent the router back end of May and quit the contract after I finally received the Abmeldungsbestatigung from Bremen in June. O...

svdl von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht, ab wann? Langsames Internet.

Hallo! Ich bin jetzt seit ca 1~ Woche Kunde bei Vodafone. Hab mein Starter-Paket erhalten, installation hat sofort ziemlich gut funktioniert. Die erste Stunde war ich begeistert von dem Internet... Bis die Stunde 18 Uhr geschlagen hat, und es wurde i...

Nicerdude von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet trotz beglichener Vertragsschulden

Hallo,Ich habe derzeit Probleme mit meinem derzeitigen Provider. Dieser schafft es nicht meinen DSL Anschluss zu schalten. Zudem ist die Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Kabeltarif relativ langsam an dieser Adresse.Es gibt für mich da leider ein...

JM29 von Rookie
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes