Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe gerade probleme mit schwer behinderte Eltern , ich mus sofort umziehe und habe ich gebietet um unbefristete Kündigung zum 31.12.2018.Leider mus ich,nach Vodafone Antwort bis Märtz 2019 weiter Internet bezahlen.Ich habe mich niemals beschwere...
HalloMusste meine Fritzbox 7490 in Werszustand zurücksetzen.Mein Internetanschluß ist OKAber ich kann nicht telefonieren weil Kabel mir nicht die Zugangsdaten für meine Telefonnummern gibt.Da ich schon 3 mal a 45 min in eine Warteschleife bei der Hot...
Hallo, ich wollte mich einfach Mal bei anderen Kunden die vielleicht erfahrungen damit gemacht haben austauschen. Es geht darum, dass ich meinen Vertrag bei UM (Zurzeit 2play + 1 Fernsehpaket) ändern wollen würde. Dabei geht es darum dass ich den Ver...
Hallo,warum ist es nicht möglich, Rufnummern eines auslaufenden Vertrages auf einen neuen Vertrag (beiderseitiges Einverständnis liegt vor) zu portieren. Beim heutigen Stand der Technik sollte es doch kein Problem sein, solche einfachen Dinge zu real...
Hallo, ich versuche seit Tagen das Onlineangebot for 3FLY400 für Bestandskunden zu bestellen. Online funktioniert es nicht ("Wir können ihre Online Bestellung zur Zeit nicht entgegennehmen. Bitte rufen sie..... an") - Telefonisch bekomme ich andere K...
Bei den Angeboten wird mir angezeigt dass die Bearbeitungsgebühr 9,99 beträgt was eh schon kurios ist da man in einen höheren Vertrag wechselt.Im Warenkorb stehen plötzlich 69,99 zu Buche. Wie kann das sein?
CI Modul mit Smartcard funktioniert nicht in meinem Sharp TV Optionen am 23.11.2018 16:34 Hallo - ich habe einen Alt-Vertrag von Kabeldeutschland der mir als Option kostenfrei eine zustäzliche Smartcard für einen zweiten Fernseher bot. Diese habe i...
Seit mehreren Wochen kam es immer häufiger zu Verbindungsabbrüchen und seit heute ist mein Router Hitron CVE-30360 nichtmal mehr im Netz sichtbar und rebootet ständig. Habe ihn mittlerweile mehrfach und auch über längere Zeiträume ohne Erfolg resette...
Hallo, ich versuche inzwischen seit 5 Tagen meinen Kabelanschluss einzurichten. Es ist alles korrekt angeschlossen, die Internet-LED blinkt allerdings durchgängig rot. In der Hotline komme ich leider nicht durch, weil dort meine Kundennummer/Vertrags...
Hallo, bei mir wurde die Fritzbox installiert, aber der Zugang ist noch nicht aktiviert.Wer kann den Anschluss freischalten, so dass ich diesen schnellstmöglich nutzen kann?