Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und Kabel Internet 200

Wie kann ich die Gigakombi mit meinem Kabel Internet/IPhone 200 Vertrag kombinieren?Welche Möglichkeiten gibt es ?MfG Heiko Redmer     Verschoben aus Feedback

Heikoo von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: einen Monat TV + Internet in beiden Wohnungen möglich?

Ich ziehe Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres um. Um den Umzugstermin flexibel halten zu können, hätte ich gern im Januar TV + Internet in beiden Wohnungen. Ich will das auch gern bezahlen!Vielleicht kann sich dazu ja ein Moderator melden!?Danke s...

Smart_Tom von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Belästigung per Telefon

In der letzten Zeit bekomme ich mehrmals am Tag anrufe per Telefon. Wenn ich mich melde wird aufgelegt. Ich habe versucht diese Nummer zurückzurufen. Dann kommt die Ansage, daß diese Nummer nich exzistiert.Die Nummer lautet: 089611522 Die Bundesnetza...

BBastong von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel Kabel-TV: Bonus nicht gewährt

Hallo zusammen, ich habe per Telefon vom CI+ Modul zum Receiver gewechselt. Bei dem Gespräch wurde mir ein 5€ Bonus zugesagt, da ich bereits DSL und Kabel-TV Kunde bin. Somit hätte ich lediglich knapp über 1€ mehr bezahlt pro Monat für alles zusammen...

azbruj11 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard bei Kündigung der CI+ Modulmiete

Hallo,ich habe für meinen Fernseher neben dem VK Reiceiver (Inkl. Smartcard) für meinen Zweitfernseher ein CI+ Modul inkl. Smartcard gemietet. Nun habe ich mir ein eigenes CI+ Modul gekauft und  die vorhandene Smartcard von meinen gemieteten Modul ei...

Sakiko von Digitalisierer
  • 1935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Rabatt nicht gewährt

Hallo zusammen, wir haben am 21.07.2017 mit Wirkung zum 26.09.2017 einen Vodafone Red S Handytarif in Verbindung mit einem Red Internet & Phone 200 sowie einem Vofafone GigaTV Cable abgeschlossen.Die Rechnungsstellung erfolgte bis Ende November 2017 ...

user_yoda von Netzwerkforscher
  • 2426 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App ***

Vodafone Kabel ist für mich leider nicht mehr als eine ***!Ich habe bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, weil ich Wlan Optionen in der Wohnung prüfen lassen wollte.Dabei wurde mir das Angebot gemacht, das ich die TV App kostenlos testen kann. ...

Jana78 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends zu hoch !!

Ich bin stinkt sauer !!! 1. Sucht man bei Vodafone auf der Seite vergeblich nach einem Kontaktformular um sich über einen KABEL Anschluss zu beschweren. Man soll immer anrufen ....ich will die geballte inkompetens von Vodafone aber nicht anrufen ...u...

2.11.2018 01.png 2.11.2018 02.png 2.11.2018 03.png Ping 2.11.2018.png
Gniss von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit Angeboten nach Kündigung

Hallo Community, Nachdem ich diese Woche meinen Vertrag gekündigt habe (Internet+Telefon), wurde ich auf der Kündigungsbestätigung, bezüglich eines besseren Angebots für mich, gebeten mich telefonisch mit Unitymedia in Verbindung zu setzen. Der Herr ...

von Nicht anwendbar
  • 15181 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Neuer Vertrag online nicht einsehbar

Hallo,   ich habe am 09.10.2018 meinen bestehenden Vertrag Internet & Telefon verlängert. Gleichzeit habe ich eine Tarifumstellung in den Tarif Internet & Telefon 100 vorgenommen.   Online ist leider immernoch der alte Tarif Internet & Telefon 32 ein...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes