Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wie kann ich die Gigakombi mit meinem Kabel Internet/IPhone 200 Vertrag kombinieren?Welche Möglichkeiten gibt es ?MfG Heiko Redmer Verschoben aus Feedback
Ich ziehe Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres um. Um den Umzugstermin flexibel halten zu können, hätte ich gern im Januar TV + Internet in beiden Wohnungen. Ich will das auch gern bezahlen!Vielleicht kann sich dazu ja ein Moderator melden!?Danke s...
In der letzten Zeit bekomme ich mehrmals am Tag anrufe per Telefon. Wenn ich mich melde wird aufgelegt. Ich habe versucht diese Nummer zurückzurufen. Dann kommt die Ansage, daß diese Nummer nich exzistiert.Die Nummer lautet: 089611522 Die Bundesnetza...
Hallo zusammen, ich habe per Telefon vom CI+ Modul zum Receiver gewechselt. Bei dem Gespräch wurde mir ein 5€ Bonus zugesagt, da ich bereits DSL und Kabel-TV Kunde bin. Somit hätte ich lediglich knapp über 1€ mehr bezahlt pro Monat für alles zusammen...
Hallo,ich habe für meinen Fernseher neben dem VK Reiceiver (Inkl. Smartcard) für meinen Zweitfernseher ein CI+ Modul inkl. Smartcard gemietet. Nun habe ich mir ein eigenes CI+ Modul gekauft und die vorhandene Smartcard von meinen gemieteten Modul ei...
Hallo zusammen, wir haben am 21.07.2017 mit Wirkung zum 26.09.2017 einen Vodafone Red S Handytarif in Verbindung mit einem Red Internet & Phone 200 sowie einem Vofafone GigaTV Cable abgeschlossen.Die Rechnungsstellung erfolgte bis Ende November 2017 ...
Vodafone Kabel ist für mich leider nicht mehr als eine ***!Ich habe bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, weil ich Wlan Optionen in der Wohnung prüfen lassen wollte.Dabei wurde mir das Angebot gemacht, das ich die TV App kostenlos testen kann. ...
Ich bin stinkt sauer !!! 1. Sucht man bei Vodafone auf der Seite vergeblich nach einem Kontaktformular um sich über einen KABEL Anschluss zu beschweren. Man soll immer anrufen ....ich will die geballte inkompetens von Vodafone aber nicht anrufen ...u...
Hallo Community, Nachdem ich diese Woche meinen Vertrag gekündigt habe (Internet+Telefon), wurde ich auf der Kündigungsbestätigung, bezüglich eines besseren Angebots für mich, gebeten mich telefonisch mit Unitymedia in Verbindung zu setzen. Der Herr ...
Hallo, ich habe am 09.10.2018 meinen bestehenden Vertrag Internet & Telefon verlängert. Gleichzeit habe ich eine Tarifumstellung in den Tarif Internet & Telefon 100 vorgenommen. Online ist leider immernoch der alte Tarif Internet & Telefon 32 ein...