Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen,mich hat vor ca. 3 Wochen ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir mitgeteilt, dass ab morgen kein TV mehr funktioniert, wenn ich nicht auf digital umstelle. Er hat mir mitgeteilt, dass ich dafür ohne Kosten einen Reciever bereit...
Guten Tag,folgender Sachverhalt: Vertrag mit Vodafone Internet Telefon und Fernsehen über Kabel Raum 1 GIGA TV BoxRaum 2 Sagemcom Receiver mit freigeschalteter Karte von Vodafone Zusätzlich Sky - seit 14 Tagen warte ich von Sky auf eine Freischaltung...
Dear Vodafone, please stop charging me for a service that I am clearly not using anymore since the end of May 2018. I have sent the router back end of May and quit the contract after I finally received the Abmeldungsbestatigung from Bremen in June. O...
Wo genau und wie kann ich mein lt. Vertrag angebotenes "NETFLIX 12-Monats-Geschenk" aktivieren?
Hallo! Ich bin jetzt seit ca 1~ Woche Kunde bei Vodafone. Hab mein Starter-Paket erhalten, installation hat sofort ziemlich gut funktioniert. Die erste Stunde war ich begeistert von dem Internet... Bis die Stunde 18 Uhr geschlagen hat, und es wurde i...
Hallo,Ich habe derzeit Probleme mit meinem derzeitigen Provider. Dieser schafft es nicht meinen DSL Anschluss zu schalten. Zudem ist die Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Kabeltarif relativ langsam an dieser Adresse.Es gibt für mich da leider ein...
Hallo, im Zuge der Analog-Abschaltung, die bei uns Mitte Januar 2019 stattfindet, benötige ich eine Modernisierung meiner Kabelanschluss-Infrastruktur (vor allem Verstärker), die aus den 1980er Jahren sein müsste und dementsprechend ungeeignet für de...
Hello! Due to my limited German knowledge, I am turning to someone in this form to help me resolve some questions. In December (a bit more than 3 months from now) I will be moving out of Germany. Before that will definitely do my Abmeldung and the ot...
Hallo Vodafone, Ich komme aus Holland aber wohne seit 3,5 Jahren in Deutschland. Allerdings habe ich keine Deutsche nummer und deswegen können wir offensichtlich nicht telefonieren. Deswegen schreibe ich hier weil auch E-mail nicht geht.... Nach mein...
Wo finde ich die Übersicht der Sender, die mit dem Basic TV Cable für 3,99 EU in HD empfangen werden? Danke.