Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich möchte gerne in Erfahrung ob auch andere GigaTV Nutzer eine kostenfreie Netflix Promotion Aktion nicht freigeschaltet bekommen haben und mit fadenscheinigen Aussagen abgespeist worden sind. LG
Ich habe von 1&1 (läuft noch bis April 2019) zu Vodafone Kabel Internet 200 Mbit gewechselt incl Rufnummermitnahme.Gestern dachte ich der Lösung, warum ich immer den Hinweis (siehe Anhang) lesen muss ganz nah zu sein,ich hatte Hoffnung, dass das nun ...
Hi, Unfortunately, whenever I try to change my bank details for my Cable Internet in MeinVodafone, I get an error saying: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Any ideas what I need to do? I have tried: ...
Hi,Da ich zurzeit ein Kombipacket Premium 100 aus KD zeit noch habe und auch mein vertrag bald endet würde ich gern wissen was ich für möglichkeiten ich habe, ich bezahle zurzeit ca 60 bis 63 monatlich und das ist mir zurzeit leider etwas zu teuer. G...
In meinem Empfangsbereich in Berlin wurde gestern TV analog abgeschaltet - hatte vorher schon Digital-TV über Kabel. Es musste ein neuer Sendersuchlauf gestartet werden - jedoch sind jetzt alle Sender der Pro7-Gruppe nicht mehr in HD empfangbar - tro...
Hallo,Weiß jemand, wann man hier einen Kabelanschluss bestellen kann bzw ausgebaut wird? Die Hälfte der Straße ist ausgebaut, nur dann gehts nicht mehr weiter! Hier ist leider nur DSL verfügbar...Mit freundlichen Grüßen
Hallo, man hatte mich angerufen wegen einer Umstellung auf GigaTV.Da wir sehr oft schon Probleme mit dem Vodafone Recorder hatten, und oftmals Aufnahmen fehlgeschlagen sind, habe ich eingewilligt, wollte aber soweit alle TV Programme auch weiterhin w...
My kabel was activated on Oct. 29th. I haven't sent the signed SEPA-Mandat to you yet. But I changed my bank account several days before. What should I do now for the SEPA-Mandat? Should I submit the signed Mandat with my orginal bank information or ...
Guten Tag, leider habe ich erst neulich bemerkt, dass ich angeblich seit März 2018 einen Vertrag für ein TV-Paket (GigaTV) bei Vodafon habe, obwohl ich nichts beantragt habe. Ich weiß nicht einmal welche Dienste dieser Vertrag mir anbietet. Nach eine...
Hallo,ich bin umgezogen und habe nun einen Red Internet & Phone 400 Cable Tarif bestellt. Starterpaket wurde einwandfrei geliefert. Allerdings scheitert meine Homebox bei der Synchronisierung, sprich die Power / Cable LED blinkt zweimal - Pause - bli...