Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi there, I registered for the DSL internet connection using Check24, now I would like to cancel the registration. I send you an email to " cable-widerruf@vodafone.com" around one month before. Please let me know how can I return the package which ...
Ich betreibe zwei Digital HD Recorder Sagemcom RCI88 1000 (XL). Bei Anrufen bei der Technischen Hotline wegen einer Störung bei Internet und Telefonie wurde mir erklärt, aus technischen Gründen müssten die beiden Recorder getauscht werden. Auf TV ode...
Hallo, ich bitte euch (hoffentlich zum letzten Mal) um Hilfe: Ich habe bei Vodafone/Kabel einen TV- und einen Internet-Vertrag, jeweils mit unterschiedlichen Kundennummern.Bislang konnte ich zu beiden Konten die Rechnungen online einsehen, doch jetzt...
Guten Tag, weiss einer wielange es dauert bis ich meine 5 Gb zusatz Datenvolumen dazugebucht werden? Habe einen MobilfunkTarif und habe zusätzlich internet UND Tv dazugebucht, die 10Gb für‘s internet habe ich schon mir wurde gesagt die 5GB müssten in...
Vor vier Wochen wurde ich aufgefordert meine alten Smartkarten zurückzuschicken, da sonst ein Betrag von 35.- € pro Karte erhoben wird. Beide Karten wurden dann sofort am 26.10.2018 per Einschreiben zurückgesandt und sind dort auch laut Sendungsverfo...
Hallo, in meiner aktuellen Rechnung steht das ich eine Frotzbox i, August nicht zurückgesandt habe Kosten 160 e. Diese habe ich aber am 02.08. mit DHL zurückgeschikct und am 03.08. ist diese bei Ihnen eingegangen. Der Kollege heute früh in der Hotlin...
Wir finden in den Unterlagen den Aktivierungscode nicht (ich kann mich auch nicht erinnern einen bekommen zu haben). Um eine neuen Aktivierungscode zu erhalten muss ich ja meine Kundennummer eingeben. Diese wird aber als ungültig angezeigt obwohl sie...
Hallo, gem. Verfügbarkeitscheck soll an meiner Adresse eine 500er Leitung möglich sein. Im Kundenprotal wird mir aber keine Wechselmöglichkeit angezeigt. Ist ein Wechsel für Betndskunden noch nicht möglich? Grussgenex1112
Guten Tag liebe Community,Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar geht es um folgendes. Meine Freundin Wohnt nun seit ca1 Jahr in der Kellerwohnung des Elternhauses (3 Parteinhaus) in der weder eine TAE-Dose, noch Kabeldose verfügbar ist. Die Gründ...
Ich will einen IP-basierten Anschluss wie bisher bei der Deutschen Telekom (All-IP). Ist das bei „Red Internet & Phone 100 DSL“ möglich? Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Ursprünglich "All-IP" nicht sehr informativ @Bjarne Bitt...