Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo erstmal .Ich habe am 7.11 einen Tarifwechsel von Internet & Phone 32 auf Internet & Phone 500 gemacht. Eine neue Fritzbox wird auch noch geliefert. Die letzten Tage habe ich ein paar Briefe bekommen, einmal eine Art Bestellbestätigung und danac...
Mein router Kann keine verbindung zur vermittlungsstelle des providers (vodafone) aufbauen. Bestellt habe ich basierend auf dem verfügbarkeitscheck Kabel (internet, telefon und TV) . Die leuchte power/dsl blinkt fortlaufend. Es heisst, es müsste noch...
Guten Abend, ich habe meinen Aktionstarif Red Internet & Phone 200 Cable zum 20.11. auf den günstigeren Red Internet & Phone 32 Cable umgestellt. Auf der aktuellen Rechnung ist jedoch der Wechsel in den Standardtarif Red Internet & Phone 200 Cable au...
Guten Tag,ich melde mich wieder, nun mit einem anderen Anliegen. Es gab bei Vodafone eine Aktion bis zum 04.11.2018, bei der man bei einem Anbieterwechsel den Basispreis des Internet & Phone Kombinationsprodukt für jeden vollen Monat bis zum Tag des ...
Am14.09.2018 habe ich ein Verkaufsaktion angenommen, rief ich für kurze Zeit beim Telefon des Kundendiensts an und sagte, dass ich keinen Fernsehvertrag brauche. Damals sagten die Mitarbeiter, dass es kein Problem gab. Außerdem lehnte ich die von mir...
Hallo, wielange dauert eine Vertragsverlängerung ? ich habe ca vor 3-4 Tagen den Internetvertrag verlängert und finde diesbezüglich keine Angaben in mein Vodafone oder Vertragsbestätigung per email. Kundennummer *** Edit: @abalon404 Kundennummer...
Hi I would like to cnacel my cable contract because I am moving overseas to Denmark end of this month. Please let me know the necessary steps. -Maisarah
Dear Team, Sorry my german is not good. I have issues with my contracts. I have three customer number1. xxx (i know this contract is cancelled but i am still accessing this account)2. xxx3. xxxI tried to contact the customer care, unfortunately I am...
Hallo Forum, ich habe vor drei Tagen über das Vergleichsportal check24 den Tarif "Red Internet & Phone Young 400 Cable Try&Buy" bestellt. Bekam auch sofort die Bestätigung per E-Mail (siehe 1. Bild) und zwei Stunden später auch den Übermittlungsauftr...
Hallo,was ist der Unterschied zwischen den 3 Verträgen? -Kabel digital + HD Senderwelt-Vodafone Basic TV cable-Kabel digital + Basis HD Kosten alle das Gleiche...Im Voraus besten Dank, wenn jemand Informationen dazu hat.