Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
bei den TV sender gibts einen kostenlosen Türkensender und wir restlichen EU Mitglieder z.b. Italien sollen bezahlen. Mir fällt das Wort diskriminierung ein wir hätten gern für jeden einen EU Sender.
Liebes Forum, nach monatelangen Wartens auf einen Neuanschluss und die Aktivierung des Internets bin ich seit Anfang August Kunde und habe den 500MB Tarif gebucht. Anfangs war ich sehr zufrieden, nahezu immer wurde die gebuchte Geschwindigkeit auch r...
Hallo zusammen, da der Techniker vom Verteiler im Hausgang zwecks Erdung in den Keller bohren muss, benötige ich das Einverständnis des Vermieters. Mündlich habe ich dieses, allerdings nicht schriftlich.Muss diese Erklärung schriftlich vorliegen? Woh...
Da ich von der Art und Weise, wie mit mir als Kunden verfahren wird, überaus enttäuscht bin, bitte ich Sie, sich diesen Fall nochmal näher zu betrachten: Kundennummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren, bitte lassen Sie mich meinen Fall kurz sc...
ich habe im Oktober 1 Paket erhalten mit TV-Receiver, hab dann bei Vodafone angerufen um zu wissen was das soll. die Dame am telefon hat gesagt, dass ich das Telefonisch bestellt hätte bei einen Kundendienst Mitarbeiter, ich habe dann von der Dame de...
Guten Tag zusammen,Ich würde gerne mein Paket „TV Basis HD Kabel“ auf eine andere Smartcard übertragen. Auf dieser befindet sich bereits ein Sky-Abo. Beide Karten sind von Vodafone. Könnt ihr mir da helfen? @dahaft: Beitrag in ein passend...
Hallo, ich möchte gerne den Bridge Mode einschalten, weil ich einen Homeserver mit Reverse Proxy einrichten möchte und dazu noch Port Forwarding benötige. Wie beim letzten mal kann ich es nicht über das Portal unter Interneteinstellungen -> "Bridge M...
I do not speak German so this has been EXTREMELY difficult to get assistance. I cannot get through the phone prompts, as there is no option to switch to English. My bank account info changed and I am trying to pay my bill before my internet is turn...
Hi, Right now I have a contract for Cable that I'd like to end since I'm not gonna be able to use it anymore. For personal reasons I had to leave germany therefore I can't keep the contract. I'd like to know the procedures to end the contract soo...
Hallo Vodafone, hier zunächst ein "kurzer" Abris meines Problemverlaufs. Vodafone DSL Vertrag wegen unzufriedenheit punktlich zum 14.09.2018 gekündigt.Im Aug. 2018 wurde das Kabel in der Straße für internet über Kabel ertüchtigt, daher habe ich im Au...