Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Firma LEHMENSIEK für die Netzmodernisierungsmaßnahmen der Kabelanschlüsse? Ich erreiche unter der angegebenen Telefonnummer (045170349820) seit 2 Tagen nur die Warteschlange und bekomme auch nach 1,5 Stunden k...
Hallo. Ist der Wechsel von einem Internet&Phone Tarif zu einem "Internet-Only" Tarif grundsätzlich möglich?Ich finde den Tarif "Red Internet Business 100 Cable" interessant. Falls ja:Was passiert mit den Rufnummern? Könnte ich die ohne Weiteres vorhe...
Hallo,die Tarife 2Play 150 und 2Play 400 (bisher 34,99€ und 44,99€) wurden jetzt für Neukunden um 5€ auf 39,99€ bzw. auf 49,99€ erhöht.Finde ich ja ungewöhnlich, dass Internettarife teurer und nicht günstiger werden.Mit was müssen da jetzt Bestandsk...
Kabelanschluss Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und TelefonkundenPremium ExtraDigitaler Video Recorder------------------------Kabel DigitalSmartcardVielfalt HD Extra------------------------SELECT VIDEOZugang Video on Dem...
Guten Tag, beim Abschluss meines Vertrages wurde ich unzureichend beraten. Mir wurde nicht gesagt, dass ich mit einem 1000-er Vertrag nur eine Telefonleitung hätte. Da ich 3 Leitungen benötige ist dieser für mich nicht brauchbar. Diese Info habe ich ...
Hi there, I registered for the DSL internet connection using Check24, now I would like to cancel the registration. I send you an email to " cable-widerruf@vodafone.com" around one month before. Please let me know how can I return the package which ...
Ich betreibe zwei Digital HD Recorder Sagemcom RCI88 1000 (XL). Bei Anrufen bei der Technischen Hotline wegen einer Störung bei Internet und Telefonie wurde mir erklärt, aus technischen Gründen müssten die beiden Recorder getauscht werden. Auf TV ode...
Hallo, ich bitte euch (hoffentlich zum letzten Mal) um Hilfe: Ich habe bei Vodafone/Kabel einen TV- und einen Internet-Vertrag, jeweils mit unterschiedlichen Kundennummern.Bislang konnte ich zu beiden Konten die Rechnungen online einsehen, doch jetzt...
Guten Tag, weiss einer wielange es dauert bis ich meine 5 Gb zusatz Datenvolumen dazugebucht werden? Habe einen MobilfunkTarif und habe zusätzlich internet UND Tv dazugebucht, die 10Gb für‘s internet habe ich schon mir wurde gesagt die 5GB müssten in...
Vor vier Wochen wurde ich aufgefordert meine alten Smartkarten zurückzuschicken, da sonst ein Betrag von 35.- € pro Karte erhoben wird. Beide Karten wurden dann sofort am 26.10.2018 per Einschreiben zurückgesandt und sind dort auch laut Sendungsverfo...