Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Firma LEHMENSIEK Erreichbarkeit/Zuverlässigkeit

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Firma LEHMENSIEK für die Netzmodernisierungsmaßnahmen der Kabelanschlüsse? Ich erreiche unter der angegebenen Telefonnummer (045170349820) seit 2 Tagen nur die Warteschlange und bekomme auch nach 1,5 Stunden k...

dynamik78 von Daten-Fan
  • 5275 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen "Nur Internet"-Tarif

Hallo. Ist der Wechsel von einem Internet&Phone Tarif zu einem "Internet-Only" Tarif grundsätzlich möglich?Ich finde den Tarif "Red Internet Business 100 Cable" interessant. Falls ja:Was passiert mit den Rufnummern? Könnte ich die ohne Weiteres vorhe...

torvo von Mastermind
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung 2Play für Neukunden und Folgen für Bestandskunden?

Hallo,die Tarife 2Play 150 und 2Play 400 (bisher 34,99€ und 44,99€)  wurden jetzt für Neukunden um 5€ auf 39,99€ bzw. auf 49,99€ erhöht.Finde ich ja ungewöhnlich, dass Internettarife teurer und nicht günstiger werden.Mit was müssen da jetzt Bestandsk...

Anonym54676 von Netzwerkforscher
  • 8433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Komfort Premium HD aufräumen

Kabelanschluss Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und TelefonkundenPremium ExtraDigitaler Video Recorder------------------------Kabel DigitalSmartcardVielfalt HD Extra------------------------SELECT VIDEOZugang Video on Dem...

McGrowan von Smart-Analyzer
  • 1695 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Probleme und keine Lösung in Sicht

Guten Tag, beim Abschluss meines Vertrages wurde ich unzureichend beraten. Mir wurde nicht gesagt, dass ich mit einem 1000-er Vertrag nur eine Telefonleitung hätte. Da ich 3 Leitungen benötige ist dieser für mich nicht brauchbar. Diese Info habe ich ...

Cancel the DSL contract

Hi there,   I registered for the DSL internet connection using Check24, now I would like to cancel the registration. I send you an email to " cable-widerruf@vodafone.com" around one month before. Please let me know how can I return the package which ...

hhajipour von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Müssen Digital HD Recorder Sagemcom RCI88 1000 (XL) aus technischen Gründen getauscht werden?

Ich betreibe zwei Digital HD Recorder Sagemcom RCI88 1000 (XL). Bei Anrufen bei der Technischen Hotline wegen einer Störung bei Internet und Telefonie wurde mir erklärt, aus technischen Gründen müssten die beiden Recorder getauscht werden. Auf TV ode...

Rebrok von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV

Guten Tag, weiss einer wielange es dauert bis ich meine 5 Gb zusatz Datenvolumen dazugebucht werden? Habe einen MobilfunkTarif und habe zusätzlich internet UND Tv dazugebucht, die 10Gb für‘s internet habe ich schon mir wurde gesagt die 5GB müssten in...

dexx1 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Smartcard berechnet obwohl sie zurückgeschickt wurde

Vor vier Wochen wurde ich aufgefordert meine alten Smartkarten zurückzuschicken, da sonst ein Betrag von 35.- € pro Karte erhoben wird. Beide Karten wurden dann sofort am 26.10.2018 per Einschreiben zurückgesandt und sind dort auch laut Sendungsverfo...