Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,seid Wochen versuche ich online meine Verträgen,Rechnung ectein zu sehen und komme nicht weiter,da ich Kabel Deutschland bin/warund bei der Regestrierung immer wieder fehlschlägtund ich seid Wochen auch auf dem Aktivierungscode warte.Ich bekomme...
Hallo, ich wurde letztes Jahr schon einmal auf den 200er Tarif (zwangs)umgestellt. Damals hatte ich danach Probleme mit meiner Internet-Verbindung bis eine Zurückstellung auf 100 und ein Austausch auf die alte Fritzbox stattgefunden hat. Nachzulesen ...
Hallo,wir haben seit knapp einem Jahr die Giga Box. Wenn sie mal ordnungsgemäß läuft ist sie ja auch ok....aber,will man das Programm wechseln,keine Reaktion...Fehler 8020 keine Internet Verbindung.Obwohl das Internet völlig ok ist.Desgleichen werden...
Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mich nicht für mein Vodafone registrieren, da ich die Fehlermeldung bekomme, meine Kundennummer sei nicht gültig. Ich kann mir daher keinen Aktivierungscode zuschicken lassen.Für jede Hilfe wäre ich äußer...
Ich habe bislang sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Der ist inkompetent und unprofessionell, sowohl in der Vodafone Filiale als auch am Telefon. Nachdem ich den Internetvertrag (Kundennummer xxxxxxxxx) Anfang Oktobers abgeschlossen habe,...
Also so langsam bin ich wirklich verärgert über den *piep* hier. Habe jetzt seit drei Tagen den neuen Router (200mbit) bestellt und eine Aktivierung ist in weiter Ferne. Habe 6 mal bei der Hotline angerufen und nichts passiert,außer das ich 2x jeweil...
Ich zweifel mal wieder an der VF-BUCHHALTUNG...warum können die nicht immer Phantom-Rechnungen versenden??? Bin LTE-Kunde in den letzten 7 Vertrags-Monaten...und frage mich langsam, ob ich danach doch nicht besser zum Rosa RIESEN zurückgehn sollte ?...
Moin,ich habe vor 2 Wochen Kabel Internet über Vodafone abgeschlossen und seit letzter Woche haben wir den Router und direkt auch angeschlossen und in der Vodafone Hotline nach dem ich mehrmals an den falschen Mitarbeiter geleitet wurde wurde mir ges...
Wir sind von 1und1 zu vodafone gewechselt. Im Shop wurde uns zugesagt, dass wir die 3 Monate, die wir noch bei 1und1 zahlen müssen, dann bei vodafone frei hätten. In den Vertragsunterlagen ist davon aber nichts zu erkennen. Kommt es da zu Verzögerung...
Hallo,Ich habe zum 4.9.18 giga tv mit sky Entertainment abgeschlossen. Nach etlichem hin und her bis heute leider immer noch kein Sky. Vodafone sagt Datenübertragung ist schiefgelaufen, dann bereits das x.mal neu gesendet. Irgendwie komme ich mir ver...