Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine TAE/Kabeldose in der Wohnung

Guten Tag liebe Community,Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar geht es um folgendes. Meine Freundin Wohnt nun seit ca1 Jahr in der Kellerwohnung des Elternhauses (3 Parteinhaus) in der weder eine TAE-Dose, noch Kabeldose verfügbar ist. Die Gründ...

IP-basierter Anschluss bei Vodafone möglich?

Ich will einen IP-basierten Anschluss wie bisher bei der Deutschen Telekom (All-IP). Ist das bei „Red Internet & Phone 100 DSL“ möglich?   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Ursprünglich "All-IP" nicht sehr informativ  @Bjarne Bitt...

Bjarne von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - kostenlos?

Hallo, vor kurzem habe ich gesehen, dass es die Upload Option 50 für 0€ statt 2,99€ pro Monat gibt.(https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)Ich hätte gerne diese Option für 0 Euro. Könnt...

FloBreiti von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freundschaftswerbung hat nicht geklappt?

Hallo Vodafone Kabel Team, am 07.11.2018 habe ich meinem Vater per email-Link eines der Vodafone Kabel Produkte empfohlen. Mein Vater hat daraufhin am 07.11.2018 telefonisch unter der Vodafone Bestellhotline 0800 6649152 einen Anschluß für "Red Inter...

AmSee von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

mein downlode ist zu wenig warum

Hallo und zwar habe ich das problem das ich seid circa einer woche statt meinen 200k downlode nur noch 40-60 k durch bekomme das ist sehr komisch das telefon geht auch seid nem tag nicht am wlan blink das telefon auch bei vodafon habe ich schon versu...

Giga TV box, Jugendschutzpin

Hallo ich nutze seit kurzen Giga TV und nehme täglich meine Serien auf. Jeden Tag kann ich Sie schauen nir heute nicht da wird ein Jugendschutzpin verlangt.Ich habe nie zu vor ein eingeben. Kann mir jemand weiter helfen!?LG Meike   Edit @Mullemaus83:...

Kann die aktuelle Rechnung nicht mehr herunterladen (PDF-Link ausgegraut)?

Ich wollte gestern die aktuelle Rechnung herunterladen, was zuerst geklappt hat. Leider kam was dazwischen und so wurde die Datei leider vergessen abzuspeichern. Ein erneutes Herunterladen ging nicht mehr. Der PDF-Link war "ausgegraut"Kann man mir de...

von Nicht anwendbar
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausfälle

Seit heute geht das Internet nicht mehr und das @ Symbol blinkt. Windowsproblembehandlung besagt nur, dass es Konnektivprobleme gibt. Bitte um Überprüfung LG

BER-FU von Digitalisierer
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable kündigen

Hallo wir haben fristgerecht den Vertrag für "Basic TV Cable"  telefonisch gekündigtund dafür uns "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" gegönnt.Das Problem was wir nun haben ist,das "Basic TV Cable" nicht wie vereinbartund laut Vertrag bis zum die...

olly36jr von Digitalisierer
  • 1238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme mit der neue Vodafone Giga TV 4K Box

Moin, wir haben in der letzter Zeit oft Probleme mit der neue Vodafone Giga TV 4K Box.Es hängt sich öfter auf,das heißt,Vodafone Giga TV 4K Box friert ein.Oder wir haben öfter keinen Internet.Selbst beim umschalten des Senders friert die Vodafone Gig...

olly36jr von Digitalisierer
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes