Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit heute geht das Internet nicht mehr und das @ Symbol blinkt. Windowsproblembehandlung besagt nur, dass es Konnektivprobleme gibt. Bitte um Überprüfung LG
Hallo wir haben fristgerecht den Vertrag für "Basic TV Cable" telefonisch gekündigtund dafür uns "Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable" gegönnt.Das Problem was wir nun haben ist,das "Basic TV Cable" nicht wie vereinbartund laut Vertrag bis zum die...
Moin, wir haben in der letzter Zeit oft Probleme mit der neue Vodafone Giga TV 4K Box.Es hängt sich öfter auf,das heißt,Vodafone Giga TV 4K Box friert ein.Oder wir haben öfter keinen Internet.Selbst beim umschalten des Senders friert die Vodafone Gig...
Kombi Kabelvertrag / Internet & Phone Rechnungen seit drei Monaten nicht richtig, zugesagte Gutschriften nicht erfolgt, zugesagte Stornos von Paketen - wie zb. 5 er Lizenz Sicherheitspaket, Flat International nicht storniert. usw. Seit einer Woche ve...
Hallo zusammen, ich weiß zu dem THema gibt es schon viele Threads, aber ich werde einfach nicht wirklich schlau und bin etwas am verzweifeln. In meiner Mietwohnung ist über die Nebenkostenabbrechnung ein Vodafone Kabelanschluss vorhanden. So weit so ...
Hallo! Am Donnerstag kam der Router an und das Internet war benutzbar. Seit Freitag jedoch geht nichts mehr. Die erste Rechnung wurde zugegebenermaßen noch nicht beglichen, da ich selber nicht der Kontoinhaber bin. Auf dem mitgelieferten Brief bspw. ...
Ich kann seit 3 Monaten im Download nur noch die Einzelverbindungsnachweise nicht jedoch die gesamte Rechnung sehen bzw. herunterladen...?Danke für Klärung - wo liegt das Problem?Axel
HilfeRTL Crime Hd trotz Premium HD Paket nicht freigeschaltet.Kundenhotline Vodafone Fünf Anrufe fünf verschiedene Aussagen Meine aktuellen Pakete: altes Kabel Home Paket + Premium HDAlle anderen Sender im HD-Premium-Paket laufen einwandfrei "AXN ...
Ich bin ein bisschen irritiert und fühle mich etwas hilflos. Seit vielen Jahren bin ich schon treuer Vodafone Kunde. Egal ob Mobilfunk, Internet&Telefon sowie TV Produkte habe ich stets von Vodafone bezogen. Nachdem ich jetzt von Berlin nach Münche...
Hallo, ich habe bereits Sky Start, Bundesliga und Sport auf der Gigabox laufen und habe vor 3 Tagen das Cinemapaket mit dazugenommen. Seitdem warte ich auf die Freischaltung des Paketes, lt. Sky wurde die Freischaltung an Vodafone geschickt. Wie lang...