Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,nachdem ich irgendwie von jedem Vodafone Mitarbeiter unterschiedliche Antworten bekommen habe, hoffe ich das ich hier eine klare Antwort bekomme. Worum es geht:Meine Frau hat am 14.11. ihren Handyvertrag verlängert. Gleichzeitig hat sie auf mei...
Hallo Vodafone-Team,nachdem ich den neuen Reciver erhalten habe, bekomme ich die Zeitschrift TV Digital. 1. bekomme ich die Ausgabe immer doppelt. 2. möchte und wollte auch niemals eine TV Zeitschrift. 3. bin ich kein HD Premiumkunde. 4. habe ich in ...
Hallo,Ich habe einen Vodafone und einen Sky Reciever und würde gerne die Sender die ich über den Vodafone Reciever gucke auf den von Sky übertragen. Damit ich nur noch den Sky Reciever nutzen miss und nicht hin und her schalten muss. Was muss ich daf...
Hallo zusammen, ich komme von einem Red Internet & Phone 500 Tarif mit Homebox (FritzBox 6490 Cable) und spiele mit dem Gedanken, auf den 1000er Tarif zu wechseln, der mich ebenso 50€ pro Monat kosten würde. Die Homebox würde es dann nicht mehr geben...
Unsere Eigentuemergemeinschaft hat eine saftige Preiserhöhung zum 1.1.2019 bekommen - weit ueber die Inflationsrate. Langsam wird der Bogen von der Unitymedia-Geschaeftsfuehrung ueberspannt. Die Miteigentuemer werden unruhig und ueber Alternativen wi...
Hallo Zusammen , aus meiner nunmehr puren verzweiflung wende ich mich nun an Euch , da ich wirklich keinen Rat mehr weiß.... kurz zur erklärung seit 1 1/2 Jahren bin ich nun Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe seit dem NUR Probleme. Ich ruf...
Hallo, ich möchte meine Rechnung bezahlen. Letzte Woche am Freitag 9.11. Ich habe bei Ihrer Hotline angerufen und erklärt, dass ich mit SEPA-Direktüberweisung nicht bezahlen kann - Sie können das Geld nicht automatisch von meinem Bankkonto abheben. D...
Und wollte mich im Kunde Center registrieren kann dies aber nicht da ich keine Kundennummer bis jetzt erhalten habe.Der Hilfe link geht immer auf eine Fehlerseite und nicht weiter. Habe die Bestellung über Check 24 getätigt.
Hallo, leider muss ich sagen, dass anscheinend in der Vodafone Hotline keine kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner sitzen! Da tut es uns fast leid, dass wir gesamt zu Vodafone gewechselt haben.Ich kann nicht glauben, dass hier einfach am Tele...
Hallo, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Internet & Phone Kabel 400 auf den neuen Red Internet & Phone500 Cable wechseln.In erster Linie geht es mit um den Upload von 50 MBit's .Ich habe noch ein paar Fragen diesbezüglich: Gibt es dann den e...