Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Sky Cinema Paket

Hallo, ich habe bereits Sky Start, Bundesliga und Sport auf der Gigabox laufen und habe vor 3 Tagen das Cinemapaket mit dazugenommen. Seitdem warte ich auf die Freischaltung des Paketes, lt. Sky wurde die Freischaltung an Vodafone geschickt. Wie lang...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet 1000 im Haus aber nicht in der Wohnung

Hallo zusammen,   ich hoffe ich kann hier die Probleme bezüglich eines geplanten Vertragsabschlusses für Vodafone Internet 1000 lösen   Laut Verbindungsüberprüfung und Bestätigung durch die Hotline ist in meinem Haus Internet 1000 verfügbar. In meine...

tailorchrid von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde nach Widerruf?

Hallo,Ich hatte einen kombivertrag aus Mobilfunk und Kabel 500 abgeschlossen.Nachdem im Haus selber kein Kabel anlag und erst noch gezogen werden mussten (konnte länger dauern), habe ich den Kabelvertrag storniert.Kurz vor mir hatte jedoch ein andere...

Suz von Daten-Fan
  • 1952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 7010, 3601

Hallo,ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin 樂來...Nun, ich habe nach unzähligen telefonischen Kontakten mit dem Support/ technischen KD leider immernoch keine brauchbare, sinnvolle Lösung erhalten. Um genau zu sein, meine Probleme mit dem...

Ablauf der Frist

Ich habe vor einer längeren Zeit eine Aufforderung bekommen, meinen Router, Receiver usw. zurück zu schicken. Leider habe ich vor kurzen eine Rechnung bekommen, weil ich den Termin verpasst habe es zurück zu schicken. Kann man die Rechnung noch verhi...

littleEve von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga funktioniert trotz anderslautender Zusage immer noch nicht

Hallo erstmal, Habe ein Störungsticket mit der Nr. xxx Ist seit nunmehr 10 Tagen in bearbeitung . Leider geht Sky Bundeliga wie mir versprochen wurde immer noch nicht. Habe einen Anruf aus Berlin erhalten , da wurde mir gesagt , daß das jetzt in den ...

alekra1 von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Moin,seid Wochen versuche ich online meine Verträgen,Rechnung ectein zu sehen und komme nicht weiter,da ich Kabel Deutschland bin/warund bei der Regestrierung immer wieder fehlschlägtund ich seid Wochen auch auf dem Aktivierungscode warte.Ich bekomme...

dock36jr von Netzwerkforscher
  • 1422 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Red Internet & Phone 100 Cable auf 200

Hallo, ich wurde letztes Jahr schon einmal auf den 200er Tarif (zwangs)umgestellt. Damals hatte ich danach Probleme mit meiner Internet-Verbindung bis eine Zurückstellung auf 100 und ein Austausch auf die alte Fritzbox stattgefunden hat. Nachzulesen ...

evo von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box fehler 8020

Hallo,wir haben seit knapp einem Jahr die Giga Box. Wenn sie mal ordnungsgemäß läuft ist sie ja auch ok....aber,will man das Programm wechseln,keine Reaktion...Fehler 8020 keine Internet Verbindung.Obwohl das Internet völlig ok ist.Desgleichen werden...

Bonsi182 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann mich nicht mit Kabel Kundennummer registrieren

Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mich nicht für mein Vodafone registrieren, da ich die Fehlermeldung bekomme, meine Kundennummer sei nicht gültig. Ich kann mir daher keinen Aktivierungscode zuschicken lassen.Für jede Hilfe wäre ich äußer...

Hahna von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes