Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kompliziertes Problem (Kabel Internet)

Ich habe bislang sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Der ist inkompetent und unprofessionell, sowohl in der Vodafone Filiale als auch am Telefon. Nachdem ich den Internetvertrag (Kundennummer xxxxxxxxx) Anfang Oktobers abgeschlossen habe,...

moser von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 malige Aktivierung des Fritzbox Cable Router ohne Ergebniss......

Also so langsam bin ich wirklich verärgert über den *piep* hier. Habe jetzt seit drei Tagen den neuen Router (200mbit) bestellt und eine Aktivierung ist in weiter Ferne. Habe 6 mal bei der Hotline angerufen und nichts passiert,außer das ich 2x jeweil...

KABEL-Rechnung, aber LTE KUNDE ???

Ich zweifel mal wieder an  der VF-BUCHHALTUNG...warum können die nicht immer Phantom-Rechnungen versenden??? Bin LTE-Kunde in den letzten 7 Vertrags-Monaten...und frage mich langsam, ob ich danach doch nicht besser zum Rosa RIESEN zurückgehn sollte ?...

ginnie von Digitalisierer
  • 889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss funktioniert nicht

Moin,ich habe vor 2 Wochen Kabel Internet über Vodafone abgeschlossen und seit letzter Woche haben wir den Router und direkt auch angeschlossen und in der Vodafone Hotline nach dem ich mehrmals an den falschen Mitarbeiter geleitet wurde wurde mir ges...

Inet von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate nach Anbieterwechsel

Wir sind von 1und1 zu vodafone gewechselt. Im Shop wurde uns zugesagt, dass wir die 3 Monate, die wir noch bei 1und1 zahlen müssen, dann bei vodafone frei hätten. In den Vertragsunterlagen ist davon aber nichts zu erkennen. Kommt es da zu Verzögerung...

Vaker von Smart-Analyzer
  • 2365 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sky nach knapp 2 Monaten

Hallo,Ich habe zum 4.9.18 giga tv mit sky Entertainment abgeschlossen. Nach etlichem hin und her bis heute leider immer noch kein Sky. Vodafone sagt Datenübertragung ist schiefgelaufen, dann bereits das x.mal neu gesendet. Irgendwie komme ich mir ver...

Matjan1234 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV+Sky Starter+ Sky Cinema Freischaltung

Hallo liebe Community,hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln.Habe mich am 13.07.2018 für das Giga TV Paket mit dem kostenfreien Sky Starter+ Cinema Bundle Paket entschieden, nur leider kann ich die kostenfreien Sky Produkte bi...

Thor8010 von Netzwerkforscher
  • 1802 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil entfällt

Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen, der dank meines bestehenden Mobilfunkvertrages einen GigaKombi Vorteil enthalten sollte. Nun habe ich aber ein Schreiben erhalten, welches mir sagt, dass der Vorteil entfä...

PascalS von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wie lange dauert es bis das Leihgerät gutgeschrieben wird

Hallo, ich habe unseren Leihreceiver zurück geschickt. Angekommen ist er, das kann ich via Sendungsnummer sehen.Da auf meinem Konto immer noch ein Minus von 321 Euro sind und nun mit Sperre gedroht wird, würde ich gerne wissen wie lane es dauert bis ...

keti4777 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100k Leitung nach einem Tag bereits bei 8mbit

Wir haben nun den 2. Tag unsere neue 100k Leitung. Am ersten Tag super: beim Speedtest 100k. Nun beim Zweiten Tag erreichen wir maximal 8 Mbit/s Wie kann das sein? Wir haben das Gerät mehrmals neu gestartet, haben es mit direkter LAN-Kabel Verbindung...