Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo, habe seit 5 Wochen giga tv Premium eigentlich inc sky starterund Cinema , aber sky läuft irgendwie nicht. In „mein Vodafone „ istes aufgeführt aber im tv läuft es nicht. Hatte auch schon versuchtbei sky anzurufen aber die können nicht weiterhe...

AxelM8 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Expensive Service - Slower Speed - What's the solution?

Hi, I pay now around 45 euro for my kabel internet. Is there a cheaper plan? I don't need landline telephone service. Could you cut this service and make internet cheaper? By the way, the speed of the internet is not as fast as it should be. for a lo...

IMI1 von Youngster
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange wird es die günstigen EAZY-Tarife noch geben?

Hallo, ich wollte eigentlich Anfang des Jahres über die EAZY-Website zu den günstigen Tarifen der Tochterfirma von Unitymedia wechseln. Leider habe ich mich damals zu einem teureren Treueplus-Tarif überreden lassen, an den ich jetzt für zwei Jahre ge...

trygood von App-Professor
  • 1994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nicht erfolgreich, alter Vertrag läuft noch weiter...

Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe in Eile. Seit Juni bin ich wegen des Jobwechsels umgezogen, so habe ich in Juni mit meinem Nachmieter schon eine Vertragsübernahme in Unitymediashop gemacht. Am Anfang November habe ich eine Email der Mahnung v...

von Nicht anwendbar
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich den Kabelanschluss Kündigen?

Hallo,  eigentlich hatte ich nur   Internet für  das Angebot von 20 euro im Monat  genommen.  Jetzt sehe ich auf der Rechnung das ich noch zusätzlich  einen Kabelanschluss zahlen muss-    hier habe ich aber keine Zustimmung gegeben (schaue halt gar k...

von Nicht anwendbar
  • 926 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Move to a new address

Hi,we are currently moving to a new address and we need to move our contract as well.At the moment we have Red Internet & Phone 200 Cable.I filled a form requiring the move but I'm not sure I used the right form.I also would like to know if I can kee...

Gessica1 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung einer Service-Pauschale ohne Berechtigung, HILFE

Hallo Community, ich bin verzweifelt. Zahlreiche Telefonate mit der Vertrags- und Störungshotline haben mir noch nicht helfen können. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben... Mein Fall:- seit Juni/Juli TV-Störungen, massiv, aber sporadi...

theluke99 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungs Abbrüche bei Kabel Fritzbox Cable

Hey liebe Community ich habe eine Problem. Seit dem mein Internet vor zwei Tagen frei geschaltet wurde habe ich ständige Verbindungs Abbrüche und es Nerv gewaltig. Da ich mir leihe bin werde ich das Problem womöglich ohne fremde Hilfe nicht schaffen....

Nicht die gebuchte Geschwindigkeit

Hallo, habe das Hitron 30360 Kabelmodem,Mein Problem besteht darin, das bei gebuchter 200er Leitung im Menü des Modems nur 100m registriert ist und demnach auch nicht mehr bei mir ankommt....

Diablo066 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alter Preis für Allstar Paket

Hallo,seit September liegt der neue Preis für das Allstar Paket bei 11,99€ ich habe aber auch noch im Oktober den alten Preis für 14,99€ abgebucht bekommen. Ich habe das Paket seit Mai 2014 und frage mich wieso ich immer noch den alten Preis bezahle....