Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe seit 2013 einen Vertrag über diese Leistungen hier s. unten.Gibt es für mich aktuell ein besseres Angebot, evtl. sogar günstiger?Vielen DankRome Aktuell haben Sie folgende Leistungen HD-TV SenderSD-TV SenderDigitale Radiosender ...
Hallo, ich habe noch einen TV Alt-(Basis)vertrag (seit 2001) aus Analog-Zeiten.Nach Abschalten der analogen Sender läuft dieser Vertrag zwar weiter, aber unter welchem Tarif/Bezeichnung?Ich zahle noch 16,90€ und habe gesehen, dass es jetzt den Vodafo...
Hallo, Ich habe vor kurzem eine Nachricht hier geschrieben aber irgendwie finde ich sie nicht mehr. Ich habe vor zwei Monate bei Vodafone angerufen, weil mein mein Router nicht funktionierte. Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe meinte dabei,...
Hallo zusammen, Wir zahlen unsere Kabelanschluss Gebühren über die Nebenkosten und können ohne Geräte oder dergleichen öffentliche Sender in HD und alles andere in SD gucken. Nun haben wir Vodafone Internet und Telefon inkl Wlan Router bei Vodafone K...
Hallo zusammen,Haben heute unser Giga TV Box 4k erhalten u anfangs hat auch alles funktioniert, aber als wir sie erneut eingeschaltet haben waren im Menü die Mediatheken/Videothek u die Home - Seiten leer ... Netflix ist auch nicht auffindbar..Könnt ...
Hi VD community, In the last month i started developing a problem with my router: the problem was that once every several days, the internet just dies and i have to restart the router to come back. This issue has accentuated more and more to the poin...
Hallo,nachdem ich irgendwie von jedem Vodafone Mitarbeiter unterschiedliche Antworten bekommen habe, hoffe ich das ich hier eine klare Antwort bekomme. Worum es geht:Meine Frau hat am 14.11. ihren Handyvertrag verlängert. Gleichzeitig hat sie auf mei...
Hallo Vodafone-Team,nachdem ich den neuen Reciver erhalten habe, bekomme ich die Zeitschrift TV Digital. 1. bekomme ich die Ausgabe immer doppelt. 2. möchte und wollte auch niemals eine TV Zeitschrift. 3. bin ich kein HD Premiumkunde. 4. habe ich in ...
Hallo,Ich habe einen Vodafone und einen Sky Reciever und würde gerne die Sender die ich über den Vodafone Reciever gucke auf den von Sky übertragen. Damit ich nur noch den Sky Reciever nutzen miss und nicht hin und her schalten muss. Was muss ich daf...
Hallo zusammen, ich komme von einem Red Internet & Phone 500 Tarif mit Homebox (FritzBox 6490 Cable) und spiele mit dem Gedanken, auf den 1000er Tarif zu wechseln, der mich ebenso 50€ pro Monat kosten würde. Die Homebox würde es dann nicht mehr geben...