Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung ab 1.1.2019

Unsere Eigentuemergemeinschaft hat eine saftige Preiserhöhung zum 1.1.2019 bekommen - weit ueber die Inflationsrate. Langsam wird der Bogen von der Unitymedia-Geschaeftsfuehrung ueberspannt. Die Miteigentuemer werden unruhig und ueber Alternativen wi...

CE38 von Giga-Genie
  • 10143 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Probleme

Hallo Zusammen , aus meiner nunmehr puren verzweiflung wende ich mich nun an Euch , da ich wirklich keinen Rat mehr weiß.... kurz zur erklärung seit 1 1/2 Jahren bin ich nun Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe seit dem NUR Probleme. Ich ruf...

Rechnung bezahlen

Hallo, ich möchte meine Rechnung bezahlen. Letzte Woche am Freitag 9.11. Ich habe bei Ihrer Hotline angerufen und erklärt, dass ich mit SEPA-Direktüberweisung nicht bezahlen kann - Sie können das Geld nicht automatisch von meinem Bankkonto abheben. D...

von Nicht anwendbar
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hallo, bin jetzt Neu bei Unitymedia

Und wollte mich im Kunde Center registrieren kann dies aber nicht da ich keine Kundennummer bis jetzt erhalten habe.Der Hilfe link geht immer auf eine Fehlerseite und nicht weiter. Habe die Bestellung über Check 24 getätigt. 

Anonym60636 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Widerruf + Beschwerde

Hallo, leider muss ich sagen, dass anscheinend in der Vodafone Hotline keine kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner sitzen! Da tut es uns fast leid, dass wir gesamt zu Vodafone gewechselt haben.Ich kann nicht glauben, dass hier einfach am Tele...

Thomas1972 von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung 400/25 MBit's auf 500/50 MBit's

Hallo, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Internet & Phone Kabel 400 auf den neuen Red Internet & Phone500 Cable wechseln.In erster Linie geht es mit um den Upload von 50 MBit's .Ich habe noch ein paar Fragen diesbezüglich: Gibt es dann den e...

wroeck von Netz-Profi
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot bei Wechsleroption von Cable 100 auf Cable 32

Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres einen Vertrag im Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" mit Wechseloption nach einem Jahr auf 32 Cable abgeschlossen. Bei der Hotline habe ich den Wechsel zu Jahresende in Auftrag gegeben und eine Bestätigung per M...

telophen von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga box 4k....

Hallo,Habe meine Gigabox heute erhalten .Leier läasst sie sich nicht starten, also die ok Funktion reagiert nicht.FB leucchtet grünEinmal schon an der Seie resettet, geht trotzdem nicht.Internet muß über Wlan laufen.Stick ist drin.Was tun?

Coass von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot nach Kündigung. Bereitstellungsentgelt?

Hallo! Habe meinen Kabel Internet vertrag gekündigt und nun ein Treueangebot bekommen. Das Angebot an sich ist ganz Ok und man könnte darüber nachdenken. Wenn ich auf das Sternchen hinter dem Monatlichen Betrag klicke, steht dort bei den Fußnoten zum...

Shakian93 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Hotspot flat buchen

Warum kann ich als Kunde von Kabel.vodafone keine hotspotflat buchen, sie wird mir für 4.99€ angezeigt da steht dann aber Produkt nicht verfügbar? Ich hab einem Tripple Vertrag internet Festnetz und Tv. 

Epitaph1 von Netzwerkforscher
  • 118 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes